Update SmartSwitch

N
N.
User
Ich habe gerade versucht mein S10e via SmartSwitch mein Gerät auf den neusten Stand zu bringen, aber fast am Ende wurde mein Gerät einfach getrennt und ich wollte wissen ob das bedeutet und ob ich noch mal versuchen soll .

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann das sein dass dein s10e neu gestartet wurde? Wenn ja eigtl. unbedenklich.
Wenn es nicht neu gestartet wurde und auch nichts am PC stand, ist es blöd

Also es kam da so eine Meldung, da stand dass ich mein Handy neu starten soll und ich nochmal versuchen soll

Hallo. Gibt es einen technischen Grund für oder gegen smart Switch im Vergleich zu OTA. das Update ist einmal 1,8 GB groß und einmal 5,3GB groß? Ist smart Switch oder OTA besser oder schlechter?
Wurden die Einstellungen/ eigenen Dateien bei smart Switch gelöscht?

Similar threads

A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
445
J
E
Hallo Community,seit April erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr auf meinem Galaxy S10. Ich habe auch auf Samsung Members hier nach Updates gesucht, aber dort steht, dass ich auf dem neusten Stand bin, obwohl ich im Internet schon gelesen habe, dass es mind Juli Updates gibt. Über...
Antworten
8
Aufrufe
212
E
B
Hallo zusammen... ja, irgendwie schnall ich es nicht, Android 9 ist installiert auf einem neuen Galaxy S10e und bei einem Versuch das Update manuell zu starten, kommt die Meldung, die Software sei auf dem neusten Stand. Mein Bruder hat das gleiche Gerät mit 12?! Sonderbar... hat jemand einen...
Antworten
11
Aufrufe
296
B
U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
231
U
T
Moinsen User Gemeinde, folgendes, mit meinem S10e (alle Updates auf aktuellen Stand), kann ich via Video Telefonie angerufen werden und meine Gegenseite und ich haben auch ein Bild. Was mit meinem S10e aber nicht funktioniert, wenn ich einen Videoanruf starte, egal zur welcher mobilen Nummer...
Antworten
19
Aufrufe
206
E
Zurück
Oben