R
R.
User
Ich habe ein S9 Plus 256GB und schon seit dem S7 Duos, nutze ich eine umgebaute SD Karte, auf die der Simchip geklebt ist. Somit kann man 2 Simkarten und die SD Karte gleichzeitig nutzen und muss sich nicht für SIM/SD oder SIM / SIM entscheiden.
Seit dem neusten Update steht nun folgende Meldung auf dem Screen:
"Es befindet sich warscheinlich etwas im Sim-Kartensteckplatz was dort nicht hingerhört"
Das ist ein Witz Samsung! Ihr sperrt die Nutzung dieser Funktion, die seit Jahren super funktioniert. Ich habe bereits die 256GB S9 Plus Version, somit kann ich auch nicht durch diese Maßnahme zum Kauf eines höherpreisigen Geräts mit mehr Speicher animiert werden.
Ich verlange eine Erklärung bzw. die Rückgängigmachung dieser Produktverschlechterung!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit dem neusten Update steht nun folgende Meldung auf dem Screen:
"Es befindet sich warscheinlich etwas im Sim-Kartensteckplatz was dort nicht hingerhört"
Das ist ein Witz Samsung! Ihr sperrt die Nutzung dieser Funktion, die seit Jahren super funktioniert. Ich habe bereits die 256GB S9 Plus Version, somit kann ich auch nicht durch diese Maßnahme zum Kauf eines höherpreisigen Geräts mit mehr Speicher animiert werden.
Ich verlange eine Erklärung bzw. die Rückgängigmachung dieser Produktverschlechterung!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.