Update vom 12.12.2020 s 10+

Y
Y.
User
Seit dem Update von heute kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten und der ausschaltbutten ist jetzt oben neben Einstellungen beim runtergehen der oberen leiste. Kann mir da jemand helfen ? Da auch der neue Button nicht funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Yvonne39
Blätter mal weiter, Du hast drei Seiten
Was ist auf den anderen Seiten eingestellt?
Ansonsten,
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Setze Einstellungen hier zurück.
Du hast Dich wirklich selber ausgesperrt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das Ausschalten beim S10 erfolgt durch langes Drücken auf den rechten oberen Button, das ist ein Stück Hardware, wie kann der einfach verschwinden?

Der geht nicht !
332509iA91CBB499697D88F?v=v2.jpg

So sieht es bei mir aus nach dem Update und kann das Handy nicht ausschalten. Der rechte Knopf geht nur noch um die Kamera immer schnell Modus zu öffnen.

Dann wird es wohl so sein das die Buttons während der digitalen Ruhephase deaktiviert sind, ich habe so etwas nicht nötig und deswegen nicht aktiviert. Schalte das doch bitte aus und danach das Smartphone aus.

Und ansonsten musst Du einen Wipe Cache ausführen wie hier schon mehrfach erklärt, bei einem Android 10 Phone hast Du sogar den Vorteil dieses nicht an eine externe Spannungsquelle anschließen zu müssen.

Was denn, die digitale Ruhephase zu beenden oder den Wipe Cache? Ich habe heute kein neues Update bekommen, das ist jetzt schon fast 2 Wochen her. Hast Du vielleicht ein gebrandedes Smartphone?

Ausschalten kann man das Handy optional über den Button rechts oder auch über den Button im Schnellstartmenü beides ist möglich! Das die Kamera sich über den Power button öffnet ist normal aber nur bei einem Doppelklick der schnell hintereinander ausgeführt werden muss!
Sollten beide möglichkeiten des Abschaltens nicht Funktionieren bleibt dir wahrscheinlich nur ein hard reset!

Schau doch mal auf Deinen Bild. Wie soll es dann überhaupt funktionieren?
Du hast es so eingestellt. Irgendwie hast Du jetzt einen Denkfehler.
Man kann ja nicht einen Haufen einstellen und sich dann wundern, das nichts mehr passiert. Setze Einstellungen zurück oder beende alles.
Ruhephase. Digitales Wohlbefinden. Mache Bitte nicht stören aus.
Warum hast Du überhaupt gleichzeitig soviel bei Dir eingestellt.
Schau auf Dein Bild, oben rechts hast Du dieses Zeichen.
332545iC7ADB66BCFD04C24?v=v2.jpg

Da tippe rauf und schalte es aus.
Ansonsten musst Du mal ein paar Einstellungen beenden oder verändern.
Du musst die Tipps mal ab arbeiten .
So wie es jetzt ausschaut, hast Du Dir zu viele Sperren eingebaut .

Wie kann ich den ausschaltknopf wieder aktivieren? Ich bekomme mein Handy einfach nicht aus.

Das ist ja gerade der Fehler.
Schau mal auf Dein Bild.
Bitte nicht stören, das ist nunmal eingestellt .
Weiter, Digitales Wohlbefinden,
Ebenfalls mit dabei.
Du hast Dich quasi selber ausgesperrt.
Gehe zu dem Zeichen, letzte Antwort von mir, und tippe auf dem Kreis mit dem Strich.
Dort könnte man es ausschalten.
Du musst aber endlich mal Deine Programme beenden.

Blätter mal weiter, Du hast drei Seiten
Was ist auf den anderen Seiten eingestellt?
Ansonsten,
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Setze Einstellungen hier zurück.
Du hast Dich wirklich selber ausgesperrt.