Update vom 12.12.2020 s 10+

K
Kim
Hey,

Dann wäre es nett wenn Du die richtige Lösung unter den 3 Punkten markieren würdest, dann kommen auch keine Nachfragen mehr und das Thema wird grün markiert ;)

Super :great: könntest du noch kurz beschreiben was dir weitergeholfen hat bzw wie du das Problem gelöst hast?

So wie es oben in der naricht steht die Schritte habe ich es gemacht alles zurückgesetzt aber nur die Einstellungen nicht das ganze Handy zurück setzen.

Similar threads

U
wie kann ich auf meinem S 10 bei whatsapp einen eigenen Nachrichten Ton einrichten Danke für Tipps Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1144956
Antworten
13
Aufrufe
174
A
K
Ich habe vorhin das neueste Systemupdate gemacht. Seitdem habe ich gar kein Netz mehr!Der Button von dem Flugzeugmodus ist auch leicht blau hinterlegt, dass Flugzeug als Symbol oben in der Leiste aber nicht eingeblendet.Ich kann den Fluzeugmodus auch nicht ausschalten so dass er nicht mehr...
Antworten
14
Aufrufe
188
F
R
Warum bekommt das Samsung Galaxy S 10 Lite ein Update und das Note 10 Lite auch. Aber das S 10 und S 10+ kein Update? Finde ich sehr seltsam! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6504264
Antworten
5
Aufrufe
198
R
S
Der Button im Bereich der Geräte-Steuerung ist nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780085
Antworten
5
Aufrufe
287
S
L
Ich habe mir das neue Update für mein S10 heruntergeladen und kann nun keine Videos mehr aufnehmen, seit dem ich auf diese Handfläche geklickt habe, oben in der Leiste der Kamera-App. Das Handy klickt auch wie wild an der Kamera. Also der Zoom wechselt wie wild herum und hört nicht auf, wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
161
E
Zurück
Oben