K
K.
User
Liebe Community,
ich blicke leider nicht so ganz durch, wann Apps wie z.B. "Galerie", "Foto Editor" und aktuell "Seitenbildschirm" aktualisiert werden.
Ich habe bei meinem Note10+ unter Einstellungen/Anzeige/Seitenbildschirm/Info zu Seitenbildschirm den Hinweis "Eine neue Version ist verfügbar". Wenn ich den darunterliegenden, großen blauen Button "Aktualisieren" antippe und die Frage "Seitenbildschirm aktualisieren?" mit "Aktualisieren" bestätige, passiert ... nichts.
Zwischendurch hatte ich in der Vergangenheit bei den Hersteller-Apps verschiedentlich eine kleines, rotes "N" rechts über dem Symboi. Das sollte mir wohl auch mitteilen, dass eine neue Version verfügbar ist.
Kann ich irgendwie den Softwarestand der verankerten Samsung Apps prüfen?
Werden diese evtl. nur mit einem Samsung-Account aktualisiert?
Herzlichen Gruß
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich blicke leider nicht so ganz durch, wann Apps wie z.B. "Galerie", "Foto Editor" und aktuell "Seitenbildschirm" aktualisiert werden.
Ich habe bei meinem Note10+ unter Einstellungen/Anzeige/Seitenbildschirm/Info zu Seitenbildschirm den Hinweis "Eine neue Version ist verfügbar". Wenn ich den darunterliegenden, großen blauen Button "Aktualisieren" antippe und die Frage "Seitenbildschirm aktualisieren?" mit "Aktualisieren" bestätige, passiert ... nichts.
Zwischendurch hatte ich in der Vergangenheit bei den Hersteller-Apps verschiedentlich eine kleines, rotes "N" rechts über dem Symboi. Das sollte mir wohl auch mitteilen, dass eine neue Version verfügbar ist.
Kann ich irgendwie den Softwarestand der verankerten Samsung Apps prüfen?
Werden diese evtl. nur mit einem Samsung-Account aktualisiert?
Herzlichen Gruß
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.