Update Watch 4 Classic ist da

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es da ein Update gibt, der Punkt wird ja bemängelt seit die Watch 4 auf den Markt gekommen ist.

K
Kim
Hey,

Ist seit gestern drauf, aber das von mir erhoffte PBAP (Phone Book Access Profile) ist auch in der Version wohl leider nicht drin. *1f44e.png*

Update ging problemlos. Leider habe ich ein kleines Problem. In der wearable app sind die neuen watchfaces. Diese kann ich aber nicht runterladen. Fehlermeldung : Problem mit der Netzwerkverbindung. Versuchen Sie es später noch einmal....
Irgendwelche Ideen?
Cache geleert und neu installieren hat nix gebracht

Similar threads

O
Wo steht die Modellnummer bei der Watch 4 Classic? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3987953
Antworten
2
Aufrufe
208
B
M
Gerade kam ein neues Update für meine Watch 4 Classic BT Version. 4934084
Antworten
18
Aufrufe
216
M
T
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4302149
Antworten
7
Aufrufe
194
K
N
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
151
B
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
239
B