Update

K
Kim
Hey,

Hallo L: @Pasa28201, eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes ist bei Smartphones nicht ungewöhnlich, insbesondere wenn gleichzeitig ein Ladegerät angeschlossen ist. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, sollte keine äußere Erwärmung spürbar sein.
Wenn dein Note10+ nach einem Update im normalen Betrieb unangenehm warm wird und sich öfters aufhängt, solltest du zunächst einen Werksreset durchführen. Sichere hierfür aber zuvor deine auf dem Gerät gespeicherte Daten. Für beides kannst du unsere Software Smart Switch nutzen.
Hier findest du eine Anleitung für den Werksreset (Klick mich!)
Bringt der Werksreset keine Besserung, empfehle ich das Smartphone von einem unserer Servicepartner überprüfen zu lassen. Alle erforderlichen Informationen zum Einsenden bekommst du von unseren Support-Mitarbeitern, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.

Similar threads

T
Seit dem Februar update braucht mein galaxy note 10 plus 5 g doppelt so viel Strom wie vorher. Was kann ich tun?? Und ist es bei euch auch so? 2806453
Antworten
8
Aufrufe
199
T
O
Hallo, seit letztem Sommer bildet sich in meiner kühlgefrierkombi im gefrierbereich ganz unten eine dünne eisschicht. Die dichtung scheint in Ordnung zu sein. Nachdem ersten abtauen hielt dies ca ein halbes Jahr. Im Dezember wurde erneut abgebaut und nun nach ca 3 Monaten fängt es wieder an zu...
Antworten
12
Aufrufe
169
Q
N
Hey Mein Bruder hat ein Note 10 lite , es hat mal nicht geladen deswegen haben wir es in die Reparatur geschickt .Dann lief es wieder einwandfrei frei aber jetzt fängt er wieder an , weiss jemand was wir tuen können? 4667227
Antworten
6
Aufrufe
207
N
N
Hallo. Ich besitze nun seit fast 1 monat das Note10 plus. Davor hatte ich das Note 8. Im großen und Ganzen ist das note 10 plus absolut super. Aber der netzempfang ist absolut schlecht. Hab o2 als Provider. Im Note8 war da der Empfang absolut super. Stellenweise hab ich mit dem Note 10 nur...
Antworten
99
Aufrufe
959
H
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
345
J
Zurück
Oben