Update

4 Jahre Sicherheitsupdates gab es schon davor würde ich behaupten.

K
Kim
Hey,

Ich kann ja mal ein Thread machen.
Wer hätte gerne die gute alte Zeit zurück oder so ähnlich. :D

Keine Ahnung wie es früher war. Bin erst seit Oktober 2020 dabei

Ja vielleicht für andere Handys, aber ich bezog mich auf samsung.

Als Samsung 3 Jahre Feature-Updates ankündigte, wurde nicht klargestellt, ob es ein zusätzliches Sicherheitsjahr geben wird. Da war es 2 + 1, aber es wurde jetzt offiziell gemacht, vielleicht habe ich etwas verpasst.

Oh,cool im Oktober 2020 geboren und schon jetzt ein eigenes Handy. Das nenne ich mal flott.

Similar threads

S
Hallo! Ich habe seit Mittwoch das Update für das neue Android 7 (Nougat) auf dem Handy. Seitdem spielt die Netzverbindung verrückt. Meistens heißt es "nur Notrufe möglich" oder es zeigt mir eine Verbindung an, jedoch kann ich nicht telefonieren Tritt dieses Problem häufiger auf? 215517
Antworten
1
Aufrufe
258
U
B
Hallo Leute, ich frage mich ob es auch bei auch so ist. Ich erhalte seid dem letzten Sicherheitsupdate keine Updates mehr. Woran kann es liegen? 1885712
Antworten
3
Aufrufe
129
B
P
Hallo, mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich aus Versehen einen von Samsung Gespeicherten GIF als Sperrbildschirm nehmen wollte. Dies Stellte sich als nicht so gut Idee heraus, da danach mein Handy (ein Uraltes J5 ) verrückt spielte und ich dieses Hard Reseten musste. Ist euch das...
Antworten
2
Aufrufe
178
T
N
Guten Morgen  Ich muss mal was los werden. Jeden Tag wird nach den Update gefragt. Mansche sind so schlimm und fragen tausend mal nach. Ihr müsst mal Geduld haben.Das Update wird irgendwann kommen. Und irgendwann ist oben ab der Glocke..  8582540
Antworten
12
Aufrufe
193
N
S
Galaxy tab a 8, WiFi sagt verbunden, aber kein Internet. Ich muss die ganze Zeit das WiFi ein- und ausschalten, das fing nach dem Android 13 Update an.... Macht mich verrückt! 6745505
Antworten
5
Aufrufe
276
S
Zurück
Oben