Updates

K
Kim
Hey,

L: @Tanjiro_
Das Profilbild ist echt .
Gefällt mir sehr gut.

Guten Tag die A Reihe bekommt alle 3 Monate Updates also Sicherheitsupdates.

Similar threads

T
Wisst ihr wie ich nicht sehe das mir jemand auf WhatsApp geschrieben hat also halt wen ich mein Handy das Sperbildschirm sehe das dort dan ein WhatsApp Bild ist? :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3063966
Antworten
30
Aufrufe
283
E
S
Guten Tag, laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
415
S
C
Hallo liebe Leute, ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben sein soll, werde ich immer nur zur "Händlersuche" genötigt. Wie kann ich es direkt bei Samsung bestellen? Danke für die Antwort wenn ihr sie wisst...
Antworten
5
Aufrufe
195
H
M
Hallo. Wisst ihr, ob die Gear S3 noch Updates bekommt? Mit freundlichen GrüßenMax Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2047744
Antworten
2
Aufrufe
172
J
A
Hallo Community, wie ihr wisst besitze ich das Galaxy A51 und da möchte ich fragen, ob mein Gerät kompatibel mit Android 11 ist und vielleicht mit Android 12. Vielen DankEuer Ayman Al Murabeti Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1919105
Antworten
3
Aufrufe
236
A
Zurück
Oben