Updates

W
w.
User
Irgendwie bekomme ich keine Updates mehr was ist das problem kann mir einer antworten?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du hast absolut keine Infos beigefügt.
So kann dir niemand antworten.
Welches Handy betrifft das Problem?
Seit wann ist das Problem?
Was war das letzte Update, dass dein Handy bekam?
Was hast du probiert um das Problem zu lösen?

GalaxyDodo hat die Antwort schon gegeben.
Dein Gerät bekommt nur ca. alle 3 Monate ein Update.

Similar threads

E
Hey ich hab nh Meldung für ein Software update bekommen wenn ich aber herunterladen drücke startet der download nicht und es wird keine verbleibende zeit angezeigt Kann man es irgendwie beheben? 3716867
Antworten
24
Aufrufe
330
U
S
Hallo zusammen, habe seitdem Update gestern irgendwie das Gefühl das der Akku schneller leer geht als vor dem Update. Bilde ich es mir nur ein oder gibt es da ein Problem? Nutze das Samsung A71 3151165
Antworten
6
Aufrufe
190
M
T
Seit dem Update gibt es Probleme beim versenden von Sprachnachrichten. Die Nachricht ist stumm. Außerdem laufen Apps nicht mehr rund. Alles in allem bin ich total genervt. Kann ich irgendwie wieder zur vorherigen Version zurückkehren? 8740486
Antworten
12
Aufrufe
169
M
M
Hallo Samsung Community! Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das...
Antworten
4
Aufrufe
266
H
G
Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen ich habe das Samsung A71 und Warte die ganze Zeit auf das neue Update Android 13 mein Freund konnte ein System Update machen er hat das selbe Handy wie ich aber ich habe das nicht bekommen weiß einer vielleicht wieso er das hat und ich nicht mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
297
D
Zurück
Oben