usb

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi
    Was möchtest du uns damit sagen?
    Welches Problem hat du mit welchem Smartphone?
    Gruß tank776

USB wird hier wunderbar erklärt.
    Oder hast du doch noch eine andere Frage zu dem Thema?

Similar threads

S
    Hallo, ich bin seit rund einem Monat Besitzer eines A70 und an sich wirklich zufrieden. Heute ist mir allerings aufgefallen, das er die ganze Zeit anzeigt "USB verbunden" kurze Zeit später dann "USB getrennt". Ich habe das Handy schon neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Gibt es denn...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    776
    S
    T
    Ich habe einen Adapter und den mit einem USB Stick an mein Galaxy A70 angeschlossen. Leider wird er nicht erkannt *1f61e.png* Der Stick ist in Fat32 formatiert, am PC funktioniert er super. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Es ist kein direktes USB-C zu USB Kabel, ich habe ein altes...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    183
    L
    U
    Hallo Ich kann keine Musik über die USB buchse abspielen. USB Buchse - USB adapter - Drahtloser Kopfhörer. Bei meinem Note 3 funktioniert es einwandfrei 193706
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    D
    D
    Meine Samsung Galaxy S3 Mini hat eine wackelig USB/Lader port steckplatz. Was kostet eine Reperatur? der_fisherman 219719
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    U
    S
    Hallo, ich wollte USB Tethering benutzen, aber die Schaltfläche war ausgegraut mit dem Hinweis das Mirrorlink den USB Port benutzt. Ich nutze Mirrorlink schon, aber natürlich nicht bei einer Verbindung zum PC. Wie kann ich den Port für das Tethering freigeben? 465457
    Antworten
    3
    Aufrufe
    321
    U
    Zurück
    Oben