Verarbeitungsmängel - Wieder Lichtaustritt im Rahmen

Wäre schön wenn du berichten könntest was da dann heraus kam.
 
K
Kim
Hey,


Mache ich auf jeden Fall weil man freut sich auf ein gerät was viel Geld kostete und dan das ich hoffe das samsung mal einsieht das es ein Fehler von ihnen ist und es vielen so geht.!
 
Bei mir ist sogar die ohrmuschel schief und da kommt sogar licht durch unmöglich auf Qualität sollte mehr geachtet werden
 
Schau doch mal, ob ein Customer Service Plaza in deiner Nähe ist:
@AuraK schrieb: Oder gibt es in deiner Nähe vielleicht eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort schauen sich dein Samsung Galaxy S9 Modell gern genauer an. Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 
Hallo , bei mir genau so , Note 9 , ein Gerät hat es , das andere nicht. Umtausch und geld zurück. Etwas warten und dann wieder versuchen.
 
Zurück
Oben