Verbesserung Fernbediener

L
L.
User
Hallo zusammen, habe einen Vorschlag an der Entwicklung zu den Fernbediener. Viele Leute suchen immer, wo der Fernbediener liegt. Insbesondere ältere Leute vergessen, wo den abgelegt hatten. Damit wäre es sehr hilfreich, wenn an dem Fernseher einen Knopf installiert wurde, wenn auf dem gedrückt wurde, wird der Tonsignal von dem Fernbediener erzeugt. So kann man den finden. Das Problem kennen bestimmt fast alle: den Fernbediener zu suchen.
Grüße, Lili

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Lili77,
    das ist eine schöne Idee. *:sun-with-face: Die gebe ich doch gern an unser Entwickler-Team weiter!
    Liebe Grüße

Similar threads

H
    Moin Leute, Habe mir vor ca einem Monat den UE50MU6179 geholt und bin sehr zufrieden,aber habe seit heute ein Problem und zwar wollte meine Freundin Balkan TV haben und hat sich die " NetTvPlus" app installiert mit einer kostenlosen Testphase von 7 Tagen. Nun wollten wir dafür Zahlen um es immer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    198
    J
    U
    Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    301
    M
    U
    Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    604
    U
    L
    Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    248
    J
    L
    Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    402
    J
    Zurück
    Oben