Verbindung BT ist ständig unterbrochen und muss manuell wieder hergestellt werden

C
C.
User
Hi ich habe eine Samsung Watch R810 die mit einem Nokia 6.1 verbunden ist, leider bekomme ich oft keine Infos vom Handy. Also zuerst kommt es ist nicht verbunden....
110578i8EC1914CA0EA7BD1?v=v2.png

dann gehe ich in BT und sehe es steht keine Verbindung, ich drücke auf verbinden
dann wird es verbunden......
110579i0251D51C3786DD48?v=v2.png

110580i7645FA29956F4352?v=v2.png

jetzt ist die Uhr wieder verbunden mit dem Handy.
Gibt es hierzu einen Fix damit die Verbindung nicht immer abbricht
Gruss
Cerumen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
so nun habe ich den BT gelöscht, und auch das Pairing auf dem Handy
auf der Uhr ein Reboot gemacht.
Dann Uhr neu verbunden mit Handy (BT)
Dann App neu gestartet, und diese dann verbunden da auch die App die Uhr nicht mehr kannte
So nun scheint die Verbindung stabil zu laufen wenn in dieser Reihenfolge 1. Uhr dann App gepairt wird
Cerumen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier kann man einmal versuchen, entweder die Netzwerkeinstellungen am Nokia zurückzusetzen oder im Einstellungsmenü unter App die Systemanwendungen einzublenden und beim Punkt Bluetooth die Daten zu löschen. Nach anchließender Neukopplung sollte das Problem behoben sein.
 
alles gemacht wie vorgeschlagen keine Verbesserung immer wieder ist du Uhr nicht verbunden,
bei meine Amazfit Stratos war das nie ein Problem, und das Nokia geht im BT Mode mit allem anderen erste Sahne.
scheint ein BT Stack Prblem mit Samsung BT chips und Nokia zu sein....
Cerumen
 
so nun habe ich den BT gelöscht, und auch das Pairing auf dem Handy
auf der Uhr ein Reboot gemacht.
Dann Uhr neu verbunden mit Handy (BT)
Dann App neu gestartet, und diese dann verbunden da auch die App die Uhr nicht mehr kannte
So nun scheint die Verbindung stabil zu laufen wenn in dieser Reihenfolge 1. Uhr dann App gepairt wird
Cerumen
 
Hallo L: @Cerumen,
freut mich, dass die BT-Verbindung nun stabil läuft. Sollte sich das nochmal ändern, melde dich gern hier!
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, seit Heiligabend besitze ich nun auch eine Galaxy Watch 46mm. Verwendet wird sie mit einem Nokia 7.2. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr zufrieden. Allerdings wird die Bluetoothverbindung nicht automatisch wiederhergestellt, wenn die Verbindung abreißt. Das ganze stellt sich wie...
Antworten
43
Aufrufe
512
S
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
219
A
R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
198
B
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
189
J
A
Hallo, habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2, Aluminium 44mm bekommen. Mittlerweile ist es zweimal vorgekommen, das sich Uhr und Handy (Samsung Galaxy Note 10+) getrennt haben, welches ich nicht mitbekommen habe. Nachdem ich es dann gesehen habe und beide Geräte verbinden möchte, (das...
Antworten
10
Aufrufe
166
K
Zurück
Oben