Verbindung mit Samsung Server nicht möglich

L
L.
User
Hallo,
ich habe den Samsung NU7179 und wenn ich mich einloggen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: die Standart Apps die drauf sind funktionieren alle einwandfrei aber wenn ich neue Apps herunterladen will, geht es nicht weil ich mich nicht einloggen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
66647i3D759A9F2185FAB4?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Hallo L: @LeartJonart,
hat es inzwischen vielleicht geklappt? *:thinking-face: Ansonsten setze mal deinen Smarthub zurück und schau, ob es dann klappt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @LeartJonart,
hat es inzwischen vielleicht geklappt? *:thinking-face: Ansonsten setze mal deinen Smarthub zurück und schau, ob es dann klappt.
 
Mit dem zurücksetzen der Smart Hub, klappt es nun. Vielen Dank :great:
 
Mein Q7F installiert auch keine Apps mehr da ich immer die Meldung bekomme , Verbindung zum Samsung Server nicht möglich, Später erneut versuchen (189). Vor 2-3 Wochen habe ich eine App ohne Probleme installiert, was ist jetzt wieder los bei Samsung ich bitte um Info eines Mods mit konkreter Fehlerbeschreibung und behebung des Fehlers seitens Samsung. Internet läüft 1A da zb. Prime läüft.
Danke im Voraus
 
Hallo L: @louis1665,
du hattest ja auch in einem anderen Thread deine Frage dazu gestellt. Dort habe ich dir bereits geantwortet. Hier aber auch nochmal für alle Mitleser:
Generelle Serverprobleme sind mir nicht bekannt. War es dir in der Zwischenzeit denn möglich, wieder Apps auf deinem TV zu installieren?
Viele Grüße
 
Ich habe gerade das gleiche Problem mit der Verbindung zum Server. Hab schon alles probiert was vorgeschlagen wurde. Funktioniert trotzdem nicht.
 
Smart Hub zurückgesetzt.
Alle Apps weg, das ist schonmal Mist!
Nun können die Geschäftsbedingungen nicht heruntergeladen werden, Grund: die Internetverbindung ist instabil, prüfen sie die Internet Einstellungen.
Interneteinstellungen geprüft, alles in Ordnung. Ich drehe mich im Kreis.
Was nun?
 
Habe genau das gleiche Problem!! Gleiches Prozedere, jetzt sind keine Apps mehr da und die Geschäftbedingungen können nicht heruntergeladen werden.
Wurde schon eine Problemlösung angeboten?
 
Anstatt mit einem auf dem TV hinterlegten Profil einloggen, die Anmeldung manuell vornehmen. Kann trotzdem der gleiche Account sein. Ist nach jedem Software Update so.
 

Similar threads

J
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199. Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
321
M
A
Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Antworten
7
Aufrufe
193
A
R
Hallo, mein Fernsehgerät UE48JU7090 Bei der Suche unter smart hub bekomme ich in etwa folgende Meldung: Verbindung zum Samsung Server nicht möglich. Bitte neueste Software installieren (1025001) Ich habe aber kurz zuvor das Update auf die aktuelle Softwareversion 1500 durchgeführt. Kann mir...
Antworten
99
Aufrufe
1K
C
K
Guten Tag, seit gestern verweigert mein Samsung-TV NU7199 die Internetverbindung. Alle anderen Geräte (Handys, Tablet) können sich ohne Probleme ins Netz einloggen. Das TV-Gerät erkennt zwar meinen Router, aber ein einloggen ist nicht möglich. Auch ein Einloggen in das Netz meines Nachbarn ist...
Antworten
4
Aufrufe
173
A
P
Hallo, mein Samsung Gerät weigert sich eine Verbindung zum Samsung Server aufzubauen. Will ich mich mit meinem Account einloggen so erhalte ich Fehler 116, suche ich nach Apps erhalte ich den Fehler 1024104. Das Gerät ist per Kabel verbunden, laut Status ist die Verbindung in Ordnung. IPv6 ist...
Antworten
4
Aufrufe
284
P
Zurück
Oben