D
D.
User
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit erhalte ich bei dem Versuch, mich an meinem UE65MU8009 bei Samsung anzumelden den folgenden Fehler:
Ich habe bereits den Smart-Hub zurück gesetzt, das kabelgebundenen Netzwerk neu eingerichtet und ein neues Samsung Konto eingerichtet. Alles ohne Erfolg. Internet funktioniert definitiv, die Suche nach Apps z.B. auch. Ein Softwareupdate ist nicht vorhanden.
Das Ganze ist insofern blöd, als ich eben ohne Anmeldung keine Apps installieren kann.
Hat noch jemand eine Idee? Danke im Voraus.
David
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit einiger Zeit erhalte ich bei dem Versuch, mich an meinem UE65MU8009 bei Samsung anzumelden den folgenden Fehler:
Ich habe bereits den Smart-Hub zurück gesetzt, das kabelgebundenen Netzwerk neu eingerichtet und ein neues Samsung Konto eingerichtet. Alles ohne Erfolg. Internet funktioniert definitiv, die Suche nach Apps z.B. auch. Ein Softwareupdate ist nicht vorhanden.
Das Ganze ist insofern blöd, als ich eben ohne Anmeldung keine Apps installieren kann.
Hat noch jemand eine Idee? Danke im Voraus.
David
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.