J
J.
User
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199.
Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung Server ist nicht möglich. Also habe ich versucht einen neuen account zu erstellen. Doch dort ist die Verbindung auch nicht möglich. Als ich diese Einstellung übersprungen habe versuchte ich im unteren Menü die Auswahl "Apps" an zu klicken. Dort auch wieder keine Verbindung möglich zu den Samsung Servern. Es kommen immer die Meldungen as 400 und ass 1000.
Habe den Fernseher schon neu gestartet und auf werkszustand zurück gesetzt. Nichts hat funktioniert. Habe auch schon versucht neue Treiber runter zuladen. Aber wieder die Meldung das die Verbindung nicht möglich ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung Server ist nicht möglich. Also habe ich versucht einen neuen account zu erstellen. Doch dort ist die Verbindung auch nicht möglich. Als ich diese Einstellung übersprungen habe versuchte ich im unteren Menü die Auswahl "Apps" an zu klicken. Dort auch wieder keine Verbindung möglich zu den Samsung Servern. Es kommen immer die Meldungen as 400 und ass 1000.
Habe den Fernseher schon neu gestartet und auf werkszustand zurück gesetzt. Nichts hat funktioniert. Habe auch schon versucht neue Treiber runter zuladen. Aber wieder die Meldung das die Verbindung nicht möglich ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.