Verbindung zum TV über SmartView bricht ab

S
S.
User
Hallo zusammen,
seit kurzem ist es nicht mehr möglich, Videos in voller Länge über Smart View (von einem Galaxy S7 gestartet) am TV anzuschauen.
Die Verbindung läuft super, allerdings wird die Verbindung nach 15min. unterbrochen. Ich benötige das Menü, wo ich die Zeit hochsetzen kann.
Ich benutze ein Samsung Galaxy S7 und das TV-Gerät ist Samsung UE46 6100.
Hoffe jemand kann helfen.
Sascha

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
591
C
S
Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab. Probiert wurde...
Antworten
69
Aufrufe
763
F
P
Ich möchte von meinem Samsung Smartphone live Videos, Bilder und Ton auf dem Samsung Smart TV wiedergeben. Das funktioniert auch alles mit Smartview. Aktiviere ich allerdings die Smartphone-Kamera oder wird sie z.B. über Whatsapp eingeschaltet, kommt auf dem TV nur ein schmales...
Antworten
2
Aufrufe
183
P
M
SmartView verursacht auf meinem Samsung TV UE55JS9090 einen Farbfehler, pinkeln Bild. Alle Handys zuvor funktionieren einwandfrei, zuletzt das S21 Ultra. Nach dem Update gestern funktionierte das spiegeln einwandfrei und ich war zunächst glücklich. Allerdings war es ein einmaliger Effekt...
Antworten
0
Aufrufe
339
M
M
Hallo! Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7 einrichten. Funktioniert soweit das ich Bild bekomme aber keinen Ton, laut Samsung Info-Videos ist dies aber möglich. Vorgehen bisher: 1. Fernseher und Smartphone...
Antworten
5
Aufrufe
899
J
Zurück
Oben