M
M.
User
Hallo Zusammen,
es gibt anscheinend schon mehrere Berichte darüber, aber irgendwie finde ich nichts passendes...
Ich kann die Watch ohne Probleme mit meinem Smartphone verbinden und einrichten. Funktioniert alles. Nach ein paar Minuten (unterschiedlich) verliert die Watch bzw. das Smartphone die Verbindung. Dann lassen sich die Geräte auch nicht mehr miteinander verbinden (obwohl diese direkt nebeneinander liegen). Es bringt dann nur eine Neueinrichtung der Uhr wieder einen Erfolg.
Installiert ist die Samsung Galaxy Watch App, das Watch PlugIn und der Samsung Accessory Service.
Auf dem Smartphone ist Android 9 installiert und die Uhr hat auch die aktuellste Software.
Hat jemand eine Idee?
es gibt anscheinend schon mehrere Berichte darüber, aber irgendwie finde ich nichts passendes...
Ich kann die Watch ohne Probleme mit meinem Smartphone verbinden und einrichten. Funktioniert alles. Nach ein paar Minuten (unterschiedlich) verliert die Watch bzw. das Smartphone die Verbindung. Dann lassen sich die Geräte auch nicht mehr miteinander verbinden (obwohl diese direkt nebeneinander liegen). Es bringt dann nur eine Neueinrichtung der Uhr wieder einen Erfolg.
Installiert ist die Samsung Galaxy Watch App, das Watch PlugIn und der Samsung Accessory Service.
Auf dem Smartphone ist Android 9 installiert und die Uhr hat auch die aktuellste Software.
Hat jemand eine Idee?