Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro

G
G.
User
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe folgende Komponenten:
- Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G mit Android 13
- Samsung Galaxy watch 5 Pro mit der aktuellsten Software
- Samsung Galaxy Buds 2 Pro mit der aktuellsten Software
Es ist auch egal was für ein Player gerade Musik abspielt.. ob Samsung eigener Player oder z.B. Amazon music usw.
Hat jemand eine Idee?
LG
Ramos

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Sind das nur die Buds mit den abbrüchen, oder auch bei der Watch? Wenn bei beiden, würde ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, dann muss man alle geräte und Wlan neu verbinden, allerdings müsstest du die Watch vorher sichern, da die bei erneuten koppeln zurückgesetzt wird, alternativ kannst du auch erst mal versuchen nur die Buds zurückzusetzen.
Ich meine mal gelesen zu haben , hier im Forum, das einer die gleichen probleme hatte und es sich herausgestellt hat, das diese abbrüche daher kamen, weil das handy in der gesäßtasche verstaut war
 
Hi, ne also im moment taucht das thema nur bei den buds.. Handy ist beim laufen oder joggen per Armhaltrung fix am Arm.. also Abstand ca. 40 50cm von den buds.. Außerdem was hat Netzwerk mit Bluetooth zutun.. oder meinst mit Netzwerk eben Bluetooth? Kann sein, dass die watch die Abbrüche verursacht??
 
Ja Netzwerk beinhaltet ja Bluetooth und Wlan usw. Wenn es nur die Buds sind, würde ich erst mal nur die Buds zurückzusetzen, und schauen, was da passiert
 
Also die buds habe ich erst heute bekommen und komplett neu eingerichtet.. da gabt es sogar ein Softwareupdate, welches ich gleich installiert habe.. meinst du soll ich sie trotzdem zurücksetzen??
 
Wenn du die heute erst bekommen hast, dann würde ich die wieder zurückgehen lassen, und deswegen kannst du die ruhig zurücksetzen, und schauen, obs dann noch mal passiert, und dann ab zurückgeben/zurückschicken an Händler, und dir neue geben lassen, oder das geld halt :embrass:
 
Also ich habe gerade rein instinktiv die Option "360°-Audio" in den Einstellungen der Buds mal deaktiviert und habe alles wie vorhin belassen und siehe da.. tada keine Unterbrechungen mehr bis jetzt..

Ich werde es die Tage beim Joggen etc. nochmal testen und berichten wie es war..
 
Hab es bei meinen Live mal angestellt, mal sehen was passiert, da steht zwar auch, das sch das Handy in direkter nähe befinden soll, aber wenn Oberarm nicht nah genug ist, dann weiß ich auch nicht *1f648.png*, bin mal gespannt, ich hab meins auf der arbeit in der Hose in der Seitentasche, mal sehen, ob ich die abbrüche habe, wenn ja störts mich eigentlich auch nicht, da ich 360 bis jetzt noch nie genutzt habe :embrass:
 
Guten morgen, na das ist ja klasse :great: , na dann drücke ich dir die Daumen das dies die Lösung war :embrass: .
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe mir die Buds zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? 1061285
Antworten
99
Aufrufe
842
D
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
285
S
W
Meine Galaxy buds 2 pro leuchten blau im Ladecase und außen am case rot hilfe 7771402
Antworten
2
Aufrufe
238
L
M
hat jemand Tipps was man gegen rauschen auf den Buds Pro unternehmen kann? Ist nur wenn ich ein Video schaue oder Musik höre. Es ist auch nur auf den pros bei meinen buds 2 geht alles einwandfrei.Zurückgesetzt habe ich sie bereits 5045616
Antworten
1
Aufrufe
245
S
A
Hallo liebe Community,Ich wollte mal nachfragen wie der Tragekomfort bei den Galaxy Buds 2 Pro ist, ich hatte nämlich die erste Generation von den Galaxy Buds und die haben mir nach einiger Zeit in den Ohren wehgetan.Ist das immer noch so oder wurde da was verbessert? Grüße. 6673680
Antworten
1
Aufrufe
215
A
Zurück
Oben