H
h.
User
- Ersteller
Hallo seit heute (habe ich eben installiert) wird ein Update ausgerollt. Vielleicht hilft Dir dies!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte schalte mal probeweise die Mobilen Daten unter freiem Himmel aus und überprüfe, ob die Abbrüche dann noch immer auftreten.@ZeroGo schrieb: Nur wenn ich freien Himmel über dem Kopf habe, funktioniert es nicht. Unter dem Vordach vom Hauteingang läuft es, ein Schritt nach draussen und es läuft nicht mehr. Und das ist das gruselige.
Bitte schalte mal probeweise die Mobilen Daten unter freiem Himmel aus und überprüfe, ob die Abbrüche dann noch immer auftreten.@DavidB schrieb: @ZeroGo schrieb: Nur wenn ich freien Himmel über dem Kopf habe, funktioniert es nicht. Unter dem Vordach vom Hauteingang läuft es, ein Schritt nach draussen und es läuft nicht mehr. Und das ist das gruselige.
Öffne bitte mal:@brotherofnight schrieb: Schalte ich jetzt den Bildschirm aus fängt es nach ungefähr zwei Minuten an zu stottern, und die Verbindung bricht ab und verbindet sich wieder neu stottert aber weiter.
Na, dann meldet euch alle doch mal beim Händler oder unseren Kollegen vom Support: 06196 77 555 77. Oder kommt ihr aus Österreich bzw. der Schweiz?@TMX48 schrieb: Heute eine sehr positive Nachricht von mir. Hatte meine buds+ beim Händler reklamiert und ein paar neue erhalten. Bei den neuen buds läuft alles super und einwandfrei. Keine Abdrüche mehr.
Das ist nicht verwunderlich, da Bluetooth nicht durch Wasser kommt.@TMX48 schrieb: Lege ich aber z.b. meine Hand auf das handy um es zu bedecken sofort Verbinungsabbrüche, obwohl das Handy nur wenige cm entfernt ist.