P
P.
User
- Ersteller
Habe ich auch. Beim Telefonieren ist nach ca. zwei Minuten nichts mehr zu hören. Der Gesprächspartner kann einen noch hören.
Vodafone
S10 5g
Vodafone
S10 5g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Tipps von L: @AuraK bei euch nicht geholfen haben, wendet ihr euch am besten einmal an die Kollegen vom telefonischen Support. Ihr erreichst sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.@AuraK schrieb: Hallo zusammen, was ihr im Falle von Verbindungsabbrüchen einmal testen könnt, ist Folgendes: im "Abgesicherten Modus" ein Telefonat führen eine andere SIM-Karte in eurem Smartphone die Netzwerkverbindungen einmal zurücksetzen unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" Haltet uns über eure Testergebnisse hier auf dem Laufenden. Am besten verlinkt ihr mich oder einen der anderen Moderatoren per @, damit wir schneller auf eure Rückmeldungen aufmerksam werden. Viele Grüße
Wenn die Tipps von L: @AuraK bei euch nicht geholfen haben, wendet ihr euch am besten einmal an die Kollegen vom telefonischen Support. Ihr erreichst sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.@FabianD schrieb: @AuraK schrieb: Hallo zusammen, was ihr im Falle von Verbindungsabbrüchen einmal testen könnt, ist Folgendes: im "Abgesicherten Modus" ein Telefonat führen eine andere SIM-Karte in eurem Smartphone die Netzwerkverbindungen einmal zurücksetzen unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" Haltet uns über eure Testergebnisse hier auf dem Laufenden. Am besten verlinkt ihr mich oder einen der anderen Moderatoren per @, damit wir schneller auf eure Rückmeldungen aufmerksam werden. Viele Grüße