L
L.
User
Hallo,
seit 3 Wochen habe ich das TV QE43LS03RAUXZG und den Soundbar HW-MS 6550. Die beiden Geräte sind ordnungsgemäss über HDMI ARC verbunden. Leider wurde Verbindung immer wieder nicht erkannt, z.B. nach dem Ausschalten steht es nur Empfänger HDMI, aber es gibt keinen Ton aus dem Soundbar. Oder Nach der Nutzung des Multiroom oder Bluetooth mit dem Smartphone (Soundbar wurde danach ausgeschaltet). Nach mehrmaligen Powerreset und Werk reset wurden die Soundbar eingericht und auch als HW-MS 650 angezeigt. Es hat auch funktioniert. Die Fehler sind wieder aufgetaucht.
Um das Problem zu beheben, versuchte ich den TV auf aktuellere Software zu updaten. Die Version des Software auf dem TV ist 1270.6. Bei der Online Aktualisierung wurde gemeldet, dass keine aktuellere Version gibt. Im Support Homepage gibt es jedoch die Version 1308, die wegen der HDMI Selbstdiagnose vielleicht helfen kann. Ich habe evrsucht, mit dem heruntergeladenene Softwar per USB-Stick zu aktualisieren, leider auch ohne Erfolg! (keine aktuellere Version).
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen ?
Danke sehr im voraus
seit 3 Wochen habe ich das TV QE43LS03RAUXZG und den Soundbar HW-MS 6550. Die beiden Geräte sind ordnungsgemäss über HDMI ARC verbunden. Leider wurde Verbindung immer wieder nicht erkannt, z.B. nach dem Ausschalten steht es nur Empfänger HDMI, aber es gibt keinen Ton aus dem Soundbar. Oder Nach der Nutzung des Multiroom oder Bluetooth mit dem Smartphone (Soundbar wurde danach ausgeschaltet). Nach mehrmaligen Powerreset und Werk reset wurden die Soundbar eingericht und auch als HW-MS 650 angezeigt. Es hat auch funktioniert. Die Fehler sind wieder aufgetaucht.
Um das Problem zu beheben, versuchte ich den TV auf aktuellere Software zu updaten. Die Version des Software auf dem TV ist 1270.6. Bei der Online Aktualisierung wurde gemeldet, dass keine aktuellere Version gibt. Im Support Homepage gibt es jedoch die Version 1308, die wegen der HDMI Selbstdiagnose vielleicht helfen kann. Ich habe evrsucht, mit dem heruntergeladenene Softwar per USB-Stick zu aktualisieren, leider auch ohne Erfolg! (keine aktuellere Version).
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen ?
Danke sehr im voraus