S
S.
User
Hey Leute,
seit dem Android 10 (Handy - Huawei sowie Xiaomi) Update krieg ich keine stabile Verbindung zur Gear3 mehr hin , die Uhr selbst zeigt auch keine "aktuelle Softwareversion" mehr an, Galaxy Wearable hat die aktuelle Version - 2.2.32.20071661.
Liegt´s eventuell daran , dass die Classic mittlerweile schon paar tage alt ist und nicht mehr großartig mit Updates versorgt wird ( Bluetooth kommt nicht mehr mit Android 10 klar) oder könnte da auch ein defekt dahinter stecken ?
Verbindung bleibt bestehen solange ich die Wearable App auf dem Handy geöffnet habe, schließe ich die , dann bricht direkt der Kontakt zur Uhr ab ( habe das Zeichen auf der Uhr für "keine Verbindung") allerdings kann ich ohne einen neue Verbindung herzustellen noch alle "Daten" der Uhr über die App sehen, was im unverbundenen Zustand normalerweise nicht möglich ist.
Zurücksetzten und alle "gänigen" Methoden hab ich jetzt schon zuhauf versucht, bringen aber leider keinen Besserung .
Hat vielleicht jemand nen gescheiten Lösungsvorschlag für dieses Problem ?
Und Nein, ich möchte mir keinen neuere Uhr kaufen *:winking-face:
seit dem Android 10 (Handy - Huawei sowie Xiaomi) Update krieg ich keine stabile Verbindung zur Gear3 mehr hin , die Uhr selbst zeigt auch keine "aktuelle Softwareversion" mehr an, Galaxy Wearable hat die aktuelle Version - 2.2.32.20071661.
Liegt´s eventuell daran , dass die Classic mittlerweile schon paar tage alt ist und nicht mehr großartig mit Updates versorgt wird ( Bluetooth kommt nicht mehr mit Android 10 klar) oder könnte da auch ein defekt dahinter stecken ?
Verbindung bleibt bestehen solange ich die Wearable App auf dem Handy geöffnet habe, schließe ich die , dann bricht direkt der Kontakt zur Uhr ab ( habe das Zeichen auf der Uhr für "keine Verbindung") allerdings kann ich ohne einen neue Verbindung herzustellen noch alle "Daten" der Uhr über die App sehen, was im unverbundenen Zustand normalerweise nicht möglich ist.
Zurücksetzten und alle "gänigen" Methoden hab ich jetzt schon zuhauf versucht, bringen aber leider keinen Besserung .
Hat vielleicht jemand nen gescheiten Lösungsvorschlag für dieses Problem ?
Und Nein, ich möchte mir keinen neuere Uhr kaufen *:winking-face: