Verbindungsverlust Buds+

K
k.
User
Hallo,
Ich habe mir neue Buds+ besorgt.
Soweit ist auch alles gut. Nur ist mir aufgefallen wie ich gestern im Bett lag und etwas die Buds getestet habe das immer der bud ausfällt also die Verbindung verliert mit dem ich auf dem Arm liege...
Das nervt extrem, erst läuft alles gut und dann fängt es zu stottern an und einer der Buds fällt aus.
Was kann ich dagegen machen?
Habe ein S20+ 5G (neueste Software) und die Buds + sind auch erst aktualisiert worden.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Schau mal ob das auch mit dem anderem Bud passiert wenn du dich auf den anderen Arm legst.
Wenn nicht, dann hat der eine der sich disconected wahrscheinlich einen defekt.
Wenn ja dann sind wahrscheinlich beide
kapput da das mit meinen Buds+ auf beiden Seiten nicht passiert
LG Thomy
 
Passiert bei beiden Seiten.
Sind die jetzt wirklich kaputt? Gibt es doch nicht sind doch niegel Nagel neu...
 
Hast du den Spielmodus, unter Labs zufällig aktiviert?
In der Wearables App?
 
Hab sie jetzt umgetauscht hoffentlich sind es diesesmal keine defekten... Die 140km hin und zurück gehen ins Geld
 
Ich glaube das ist bei den so... Weil bei meiner Frau und bei mir ist das auch so... Dachten auch erst das die kaputt sind und haben beide getauscht und da war es genauso...
 
Ach so... Das ist ja blöd. Bestimmt denken die Buds dann das sie in der kleinen Box verstaut sind oder weiß Geier was.
Muss ich mir überlegen ob ich die dann überhaupt gebrauchen kann.
 
Hallo miteinander, haltet hierzu gerne einmal Rücksprache mit unseren Produktexperten unter 06196 77 555 77. Ist ja schon doof, dass die Verbindung abreißt. Sie kennen aber bestimmt noch einen Kniff, nach dem ihr auch im Bett die Galaxy Buds nutzen könnt.
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundensupport
 
Ich habe mal eine Email an den Support geschrieben. Ich habe ja noch etwas Zeit bevor ich sie nicht mehr zurück geben kann...
Denn aktuell muss ich immer auf andere Geräte umsteigen wenn ich damit schlafen möchte das ist schon sehr ärgerlich...
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
238
K
D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
S
Ich bin seit heute Besitzer der Galaxy Buds Live und die funktionieren am Galaxy S9 sehr gut. Bei der Verbindung am LG OLED BX9 TV fällt sehr störend eine Mischung aus Lagging, Stottern, ein Umschalten zwischen Moni und Stereo auf, besonders auf der linken Seite. Definitiv nicht nutzbar. Um...
Antworten
1
Aufrufe
215
K
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
201
D
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
246
U
Zurück
Oben