D
d.
User
- Ersteller
- #21
Hallo,
ich habe auch gleich am 29.3. das S8+ bestellt und bezahlt. Dachte wie alle hier das man dann auch das Handy vor allen anderen bekommt spätestens am 19.4.
Bis jetzt weder eine Versandbenachrichtigung bekommen noch hat sich der Status geändert.
Service ist auch nicht zu erreichen per Telefon.
Das ist das letzte mal das ich hier bei Samsung direkt bestelle.
Dann doch lieber bei anderen Händlern die noch wissen was der Service und Bindung von Kunden bedeuten.
ich habe auch gleich am 29.3. das S8+ bestellt und bezahlt. Dachte wie alle hier das man dann auch das Handy vor allen anderen bekommt spätestens am 19.4.
Bis jetzt weder eine Versandbenachrichtigung bekommen noch hat sich der Status geändert.
Service ist auch nicht zu erreichen per Telefon.
Das ist das letzte mal das ich hier bei Samsung direkt bestelle.
Dann doch lieber bei anderen Händlern die noch wissen was der Service und Bindung von Kunden bedeuten.