Versand Watch 5

Viel Spaß. Bin auch schon gespannt. Früher als erwartet versendet worden.

K
Kim
Hey,

Danke dir :) erster Eindruck ist mega *1f4aa_1f3fb.png* hätte auch nicht damit gerechnet, dass so früh versendet wird :laugh:

Jetzt ist die Vorfreude noch größer. Wenn der erste Eindruck schon Mega ist. Mal sehen, spätestens 19te kann ich dann auch mehr sagen.
Auf jedenfall viel Spaß. Bin auch mit der Laufzeit echt gespannt. Habe noch die Galaxy Watch die bei mir 4-5 Tage hält. 3 sollten drin sein. Abwarten und freuen ;)

Meine wurde auch versendet. Soll laut DHL am 19.08.22 eintreffen.

Meine 5 Pro ist heute gekommen und bereits eingerichtet. Allerdings ist das mit der Lünette gewöhnungsbedürftig...

Hallo an alle watch 5 pro Käufer, ich überlege noch mir die watch 5 pro zu holen. Schreibt ihr Bitte mal über eure Erfahrungen mit der watch, wäre nett, hilft mir sehr wahrscheinlich bei meiner Entscheidung.

Hallo QueenOfHell,
ich habe die Watch 5 pro seit 9 Tagen und bin begeistert! Die Verarbeitung ist super, die fehlende Lünette vermisste ich nach kürzester Zeit nicht mehr. Die Bedienung per Finger/Touchscreen/virtuelle Lünette funktioniert tadellos und sehr genau.
Und nun zur Akkulaufzeit. Ich habe Ortungsdienste, WLAN, Schnarcherkennung beim schlafen, Ton ausgeschaltet. Displayhelligheit auf zweithöchster Stufe, Aktivierungsgeste "Arm hochheben" an, diverse Mitteilung wie mehrere Messenger, Mail, andere Nachrichtendienste, XING etc. an (ohne Details), schätzungsweise durchschnittlich 20 Nachrichten pro Tag. Nachts Schlafmodus an, damit keinerlei Nachrichten angezeigt werden und auch die Aktivierungsgeste inaktiv ist.
Am ersten Tag nach erstem Laden hat der Akku nur 1,5 Tage durchgehalten, aber das war wohl diversen Einstellungen und ausprobieren+rumspielen mit den Funktionen geschuldet.
Mittlerweile komme ich bei für mich normaler Nutzung auf knapp 4 Tage. Prognose heute sind 4 Tage und 3 Stunden.
Alle bisher getesteten Funktionen funktionieren reibungslos, intuitiv, alles prima (Mediacontroller, sämtlich Health-Messungen, Schnellantworten bei Messengern, Mail, etc.)
Hoffe, Dir hilft diese erste Bewertung weiter *1f642.png*

Hallo MMStigger, vielen lieben Dank für deine ausführliche Ausführung. Das hilft mir mit Sicherheit bei meiner Entscheidung. Mich würde noch interessieren ob die Blutsauerstoff Messung jetzt auf automatisch eingestellt werden kann. Und ob die Körper Temperatur Messung zuverlässig ist. Wäre sehr nett wenn du mich was dazu schreibst. Und Danke nochmal

Hallo, die Temperaturmessung funktioniert nicht. Wahrscheinlich wird es so wie mit der Blutdruckmessung, dass dieses Feature erst später freigeschaltet wird. Der Temperatursensor ist ja vorhanden. Sauerstoffmessung während des Schlafs ist automatisch möglich. Wie oft etc. Weiß ich allerdings nicht, da ich diese Funktion nicht verwende. Kann nur sagen, dass die Messwerte recht genau sind, da ich sie mit einem Messgerät aus der Apotheke verglichen habe.
Viele Grüße und vielleicht bald schon viel Spaß mit der Watch 5 Pro!

Tatsächlich habe gerade einfach auch mal reingeschaut und siehe da es steht auf Versendet
Und im DHL Sendungsverfolgung steht heute 13:14 Uhr "Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden"
Hat Samsung hier doch was vom S22 Chaos gelernt
Bin auf jeden fall gespannt

Nachdem die Smartwatch von einem Mitbewerber bzgl Konnektivität eine absolute Enttäuschung war (Preisklasse ~400€) hab ich dann doch am 12.08 mir die Watch 5 Pro bestellt mit Trade in meiner Watch 4 Classic.
Die soll laut Sendeverfolgung am 19.08 zugestellt werden, ist jetzt aber schon im Paketzentrum in Brüssel.
L: @matt_iTD_ scheint wirklich besser zu laufen wie beim S22 :great:

Ich habe erst am 15.08. bestellt und bei mir steht aktuell, dass sie am 19.08. verschickt werden soll. Ich bin mal gespannt.

Meine wurde über Nacht von Eindhoven nach Köln gebracht und jetzt wurde sie in Düsseldorf sortiert.
Denke die kommt heute an obwohl da steht der 19.08.

Freut mich für dich, da ich überlege mir die Watch 5 pro auch zu holen, würde ich mich über einen Bericht mit deiner Erfahrungen mit der Watch freuen.

Meine Pro wurde auch versendet. Sollte laut DHL am 19.08.22 zugestellt werden, liegt schon in Nürnberg :D *1f37e.png*