Versandprobleme?

F
f.
User
Hey,

ich habe gestern mit einer Freundin zwei Samsung Tablets S8 gekauft mit dem Angebot jeden Monat 31€ zu bezahlen (quasi Raten)

Eine Bestellbestätigung haben wir bekommen. Bei der Lieferzeit steht 2-3 Tage.

Bis jetzt alles schön und gut, aber auf der Internetseite unter ihrem Profil steht ,, vorraussichtlicher versand am 22. Juni 2023". Die bestellten ist auch noch in Bearbeitung deswegen hä...

Das kann ja gar nicht sein. Heute kam keine Versandbenachrichtigung.

Wir sind echt mega geduldig nur habe ich durch einige Berichte von anderen Usern etwas Angst bekommen. Wir haben bereits beim Kundenspezifikation angerufen. Dort meinte man jedoch auch nur dass man uns nicht weiterhelfen könne und die Zeiträume die auf der Internetseite angezeigt werden nicht stimmen. Nun haben wir beide aber Angst dass es sich wirklich um eine Lieferzeit von locker 3-6 Wochen handelt (bei anderen Usern gelesen).

Wir wollten Fragen ob sich jemand hier dieses Tablet mit diesen Angebot gekauft hat und ob dies innerhalb von 2-3 Tagen auch ankam.

Oder ob jemand eventuell eine Idee hat was da gerade abgeht.

PS; wir sind geduldig aber haben etwas Angst

Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Naja,es ist kein neues Gerät .Ich glaube nicht ,dass es so lange dauert .

    Mach dir nicht so viele Sorgen, es wird schon alles gut

    Viel Spaß dir übrigens mit dem schönen Gerät
     
    Es kommt ja auf den Versandort an wie Lange es Dauert ! Es Dauert schon ein paar Tage bis alles Gebucht und Versendet wird! Also Warten und Freuen wenn es kommt .
     
    Ich habe mir auch ein Tablet S8 am 29.07 gekauft und bei mir ist es am 01.08.2023 also gestern angekommen ich hoffe euer Tablet kommt bald an wenn es da ist wünsche ich euch viel spaß damit
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    214
    W
    K
    S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    386
    M
    P
    Ich muss jetzt nochmals zusammenfassen, was ich bis jetzt vom Support gehört habe: Online-Chat: Wir bitten Sie um Geduld. Wenn es versandt wird, bekommen Sie eine Mail und ihr Gerät wird dann in 2-3 Werktagen zugestellt Telefon (4 Telefonate): Um Ihren Fall besser bearbeiten zu können...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    183
    G
    L
    Hallo Samsung Community, Ich habe letzte Woche meinen 55 Zoll QN85c geliefert bekommen, ausgepackt und eingerichtet. Bin allgemein sehr begeistert von dem Ding... wäre da nicht ein Cluster (3 oder 4) von toten, also schwarzen Pixeln nebeneinander ca. in der Mitte des Panels. Gekauft habe ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    307
    L
    M
    Hallo Haben den Waschtrockner im April 2022 gekauft Extra etwas gutes Im Oktober 2023 wurde er leider sehr laut ( Lagerschaden an der Trommel ) In einem 2 personen Haushalt nur normaler Gebrauch Jetzt geht es los : 12.10.23 schaden gemeldet 16.10 Nachgefragt 18.10 Viedeo Call zum...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    203
    B
    Zurück
    Oben