K
K.
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Ich bin im Moment ziemlich verärgert über Samsung.
Habe mein S22 Ultra am 10. Dezember 2021 bestellt, sollte heute hier sein, habe heute Morgen eine E-Mail bekommen, in der es heißt, dass es sich um weitere zwei Wochen verzögert.
Ich habe einige Nachrichten gesehen, in denen sie sagen, dass es viel mehr und mehr als einmal zu Verzögerungen gekommen ist.
Nun, Samsung, wenn ich noch eine weitere verdammte "verzögerte" Nachricht erhalte, werde ich meine Bestellung abbrechen.
Außerdem ist ihr Kundenservice auch nicht gerade gut.
Ich habe drei Versuche gebraucht, bevor ich herausgefunden habe, wo und wie ich mein altes Gerät einschicken kann.
Ich lasse mich nicht mehr abspeisen.
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Habe mein S22 Ultra am 10. Dezember 2021 bestellt, sollte heute hier sein, habe heute Morgen eine E-Mail bekommen, in der es heißt, dass es sich um weitere zwei Wochen verzögert.
Ich habe einige Nachrichten gesehen, in denen sie sagen, dass es viel mehr und mehr als einmal zu Verzögerungen gekommen ist.
Nun, Samsung, wenn ich noch eine weitere verdammte "verzögerte" Nachricht erhalte, werde ich meine Bestellung abbrechen.
Außerdem ist ihr Kundenservice auch nicht gerade gut.
Ich habe drei Versuche gebraucht, bevor ich herausgefunden habe, wo und wie ich mein altes Gerät einschicken kann.
Ich lasse mich nicht mehr abspeisen.
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