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Hallo. Ich habe einen großen 75er LED -TV im Mai 2018 gekauft. Nun dieses Jahr hat der Fernseher angefangen vertikale Balken im Bild wiederzugeben. Natürlich nach Ablauf der Gewährleistung. Im Juni 2020.
Nach mehrmaligen Anfragen bei Samsung traf auf den Richtigen. Er verwies mich zu Samsung Customer Service neumann+krause in Berlin.
Am Telefon bat man mich die Unterlagen mit Originalrechnung einzureichen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich eine positive Antwort auf Vollkulanz.
Man bestellte für meinen Fernseher ein neues Display. Zwei Wochen später bekam ich die Benachrichtigung, dass das Display nicht lieferbar sei und die Möglichkeit besteht den Fernseher zu Samsung einzuschicken dann den Restwert zu erhalten. Darauf wollte ich mich nicht einlassen. Eine Woche später darauf die Nachricht auf ein neues Display.
Gebracht wurde ein neues Gerät bei dem meine alte Platine wieder eingesetzt wurde.
Super-Service und Kulanz herzlichen Dank an neumann+krause und SAMSUNG