Vertikaler Streifen 65 RU8009

C
C.
User
Guten Abend Community,
habe heute meinen neuen Samsung RU 8009 ausgepackt und nach ca. 30 einen permanenten Streifen festgestellt.
Ist das irgendwie per Einstellung wegzubekommen? Insbesondere in hellen Bereichen stört der dunklere Streifem enorm. Hatte mit meinem letzten B60 überhaupt keine Probleme.
MFG
Chris
140226i5AF0EF50DBFEF8DC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @Chrisstix - pack ihn am besten wieder ein und zurück damit zum Händler.

Similar threads

B
    Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    244
    N
    P
    Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    396
    D
    L
    Liebe Samsung-Community, seit Anfang 2020 habe ich einen 55“ Samsung TV, (Modell UE55RU7379-UXZG). Es ist die „Curved“ Version, also der Bildschirm ist leicht konkav gebogen. Das Gerät gefällt gut und ist hinsichtlich Bild und Ton empfehlenswert. Seit einer Woche hat sich ein Fehler in der...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    649
    L
    N
    Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
    Antworten
    69
    Aufrufe
    804
    N
    J
    Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    258
    F
    Zurück
    Oben