Verwirrung um 150€ Samsung Pay Guthaben für Watch 5 Vorbestellung

W
w.
User
Laut den Aktionsbedinungen unter Disclaimer_PreOrder_GalaxyWatch5-Serie.pdf (samsung.com) soll man sich unter "samsung.de/watch-vorbestellen" registrieren um das Guthaben zu erhalten aber die Seite scheint nicht zu existieren. Man wird zu dieser Seite weitergeleitet: Smartwatch & Fitnesstracker kaufen - Alle Modelle | Samsung DE. Ich war wärend der Vorbestellung mit meinem Samsung Konto angemeldet und habe mit meinem Samsung Pay Konto bezahlt. Muss ich jetzt noch irgendwas machen um die Gutschrift zu erhalten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich glaube, die Seite wird erst aktiviert bei offiziellem Verkaufsstart.
Ab da dürfte dein Link zu erfolg führen oder du mehr Infos bekommen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du musst dich hinterher aktiv für den Bonus anmelden. Steht auch so in den Teilnahmebedingungen, ganz oben direkt. In der Teilnahmebedingung steht auch schon der Link und die Vorgehensweise. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich glaube, die Seite wird erst aktiviert bei offiziellem Verkaufsstart.
Ab da dürfte dein Link zu erfolg führen oder du mehr Infos bekommen

Du musst dich hinterher aktiv für den Bonus anmelden. Steht auch so in den Teilnahmebedingungen, ganz oben direkt. In der Teilnahmebedingung steht auch schon der Link und die Vorgehensweise.

Die Seite samsung.de/watch-vorbestellen existiert jetzt war, aber das Registrierungsformular ist noch nicht aktiv. Vielleicht kann ja mal der SAMSUNG-Support schauen, wo das Formular ist. Die Registrierung sollte jedenfalls schon am Freitag starten *1f61e.png*

Würde nicht vorbestellen erstens ist zu teuer zweitens die werden schnell günstiger guckmal watch 4/ watch 4 classich findest du jetzt schon für 100 Euro oder 80 Euro sogar vorbestellen lohnt sich erstmal für mich nicht

L: @Serdar84
Verrate mir bitte, wo ich die Galaxy watch 4, oder die Galaxy watch 4 classic für 80€ bis 100€ (neu) bekommen kann. Für 80€ bis 100€ würde ich sofort zugreifen.
Das günstigste Angebot, das ich finden konnte, lag bei 138,95€ für die Galaxy watch 4 und bei 165,95€ für die Galaxy watch 4 classic.

Bei ebaykleinzeige hatte letzte Woche noch 2 Stück für 80 Euro gekauft (ungeöffnet) eins habe ich behalten für mein Sohn und den anderen habe ich weiter verkauft muss nur bei ebaykleinanzeige die ganze Zeit nachschauen

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn bei Ebay Kleinanzeigen Waren für ca. die Hälfte des marktüblichen Preises angeboten werden, werde ich sehr skeptisch. Ich würde vermuten, dass ich zwar mein Geld loswerden würde, aber die Ware nicht bekommen würde, oder dass die Ware "vom LKW gefallen" ist.
Ich hoffe für dich, dass deine Galaxy watches nicht "vom LKW gefallen" sind.

Habe selber von der Tür abgeholt mit Rechnung ungeöffnet 44mm LTE kann dir auch Fotos schicken wenn du mir nicht glaubt sogar einer war direkt von Samsung gekauft muss nur halt suchen jeden tag gucken dann klappt es

Hast du auch irgendeinen Gutschein (10%, 5% Members App) oder ähnliches genutzt?
Laut dem PreOrder Dokument wären diese nicht kombinierbar. Aber in der Samsung Member App wird explizit Werbung für den Member Gutschein in Verbindung mit dem Samsung Pay Guthaben gemacht.

danke für eure Einschätzungen, dann warte ich mal bis zum Launchtermin und versuche dann die Registrierung nochmal.

Weiss jemand wie viel Samsung Pay Guthaben es für welches Galaxy Watch 5 Modell gibt? Es steht leider nur bis zu 150 EUR drin in der Aktion. Beim Launch der Watch 4 gab's ja damals auch Samsung Pay Guthaben aber gestaffelt je nach Watch 4 Modell.

Hier
1265041i6B21306A71109BB5?v=v2.jpg

Bei der Watch 4 hat es auch etwas länger gedauert bis die Seite freigeschalten war. Zumal Du sowieso erst nach 14 Tagen nach erhalt Deines Gerätes das Guthaben einlösen kannst zwecks Rückgabe.

Die Seite samsung.de/watch-vorbestellen existiert jetzt war, aber das Registrierungsformular ist noch nicht aktiv. Vielleicht kann ja mal der SAMSUNG-Support schauen, wo das Formular ist. Die Registrierung sollte jedenfalls schon am Freitag starten *1f61e.png*

Das würde mich auch interessieren. Das Formular müsste doch eigentlich schon lange online sein!? Bei mir wird es leider auch nicht angezeigt.