Video Audio Qualität/Schnelles heiß werden bei normalen gebrauch

N
N.
User
Hallo die Audio Qualität bei meinem S24+ wenn ich ein Video aufnehmen geht gar nicht es klingt wirklich wie auf einem Alten VHS Fernseher vllt soger noch schlimmer. Dazu wird das Gerät bei normalen gebrauch schnell warm bis heiß. Ich hoffe diese Probleme lassen sich bei einem Software Update beheben. 

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es geht über die App.

Support - Feedback Senden - Fehlerberichte

Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77

Habe auch das s24 plus. Bei mir ist alles ok. Der Sound sogar richtig gut beim filmem.
Warm wird es gar nicht.

Similar threads

F
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich hab seit gut 2 Wochen das beschriebene Gerät, arbeite viel mit Kamera und auch gelegentlich mit Video Aufnahmen..Was Bilder angeht, bin ich vollkommen zufrieden, aber leider was Video Aufnahmen betrifft, mal gar nicht.. Wenn ich ein...
Antworten
5
Aufrufe
400
F
T
Ich hab da ne Frage: Also ich hab ein Galaxy Note10 Lite und manchmal geht es Super schnell Heiß(eigentlich nur bei Spielen/Games) und ich fragich ob es normal ist weil der Prozessor der beim Galaxy Note10 Lite ist, ist auch im Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note9 dass es halt schon 2/3 Jahre älterer...
Antworten
13
Aufrufe
164
T
C
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen ein Galaxy S20 und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Was mir leider nicht gefällt ist die Akkulaufzeit und die Erwärmung des Smartphones, welche nach einer Zeit dann zu einer ruckelnden Darstellung führt. Hier im Forum wird ja...
Antworten
52
Aufrufe
736
S
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
634
Q
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
452
B
Zurück
Oben