Viera 40FS500

E
E.
User
Hallo zusammen,
Ich bin etwas ratlos. Gestern entdeckte ich, neben meinem HDMI und USB Stick, einen weiteren Ordner den ich zuvor noch nie gesehen hatte.
40FS500 series, mit einem Bild auf dem viera steht.
Ich hab vor Schreck meinen TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg. Der Ordner ist immer noch sichtbar und lässt sich händisch nicht entfernen.
Hat jmd eine Ahnung was das sein könnte und vor allem wie ich ihn wieder loswerde?
Mit lieben Gruß
Tina

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein ich besitze kein Panasonic und komischerweise ist es heute nicht mehr aufzufinden.

Similar threads

R
    Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE55ES6300) erkennt von gestern auf heute meinen USB-Stick nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Habe den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Auch meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Beide...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    355
    S
    T
    Hallo Community, ich bin langsam sehr ratlos. Mein neuer Fernsehr ( UE49M6399 ) zeigt seit gestern Abend kein bild mehr. Es gibt 4 HDMI Steckplätze und egal wo ich ein anschließe, erkennt der TV das dort was angeschlossen wurde, zeigt es aber als "Aus" an und sagt im Bild das keine Quelle...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    190
    D
    V
    Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    227
    C
    S
    Liebe Community ich bin zunehmend ratlos und verzweifelt. Mein im Jahr 2013 gekauftes Smart TV hat bislang keine Probleme gemacht. Gestern war nun plötzlich die Verbindung zur externen Festplatte weg. Das habe ich wieder repariert bekommen. Platte rein / raus und neu formatiert. Alles fein. Zum...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    195
    J
    H
    Problem: während des Spielens (Xbox One X) und auch beim Fernsehen über den Sky Receiver tauchen häufiger sporadisch "Foto-Blitzer" auf (ich nenne es mal so, da es anscheinend auch andere "Blitze" in einem Thread hier gibt). Leider lassen sich diese "Foto-Blitzer" schlecht reproduzieren. Damit...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    356
    K
    Zurück
    Oben