Vodafone Großstörung

K
Kim
Hey,

oben neben dem Wecker Zeichen
    296031i1291CCABA967034B?v=v2.jpg

L: @kuntzy
    Das müsste Datensparen sein.
    Einstellungen.
    Verbindungen.
    Datennutzung.
    Schalte mal hier Datensparen aus.
    Ist es jetzt fort?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png*

Ja habe eben geschaut bei mir, das ist wirklich Datensparen Dein Zeichen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*

Ja heute war wirklich ätzend. Hatte seit Mittag kein Empfang mehr und wollte eigentlich Kind 2 abholen. Zum Glück hatte Kind 2 Hotspot Busbahnhof und icke dann Feierabend.
    So könnte ich zumindest eine Uhrzeit ausmachen. Wie Clever die Kinder sind, wäre auf soetwas nie gekommen, bin ja auch schon etwas größer.
    Schönen Abend und Gute Nacht.
    Bauer sucht Frau ist ja jetzt schon zu Ende *1f603.png*

ok ich hatte auch kein Netzt ich zocken noch spyro ihnen auch und danke gruß @kuntzy

Vodafone hatte eine Störung. Deshalb auch die Meldung "SIM-Karte nicht im Netz registriert".
    Die Störung ist allerdings mittlerweile behoben.
    Warten wir mal auf die Nächste. :rofl:

Da hatten einige Probleme, viele Anbieter haben ja kein eigenes Netz. Da kann der eine Kunde betroffen sein, ein anderer nicht.

Similar threads

M
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einer Einstellung die auf Basis der aktuellen Empfangsleistung die SIM Karte, welche für die mobilen Daten verwendet wird wechseln kann. Beispiel: eine Telekom Sim, eine Vodafone Sim, es soll immer die bessere verwendet werden. Hat mir...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    754
    M
    A
    Moin, ich habe heute nun auch mein Note 10+ 512 GB in schwarz erhalten. Dieses ist ja Dual-SIM fähig, sodass ich es entsprechend mit meinen SIM-Karten der Telekom und Vodafone bestückt habe, wobei aber normalerweise nur die SIM von Vodafone aktiv ist, die andere befindet sich im deaktiven...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    229
    J
    S
    Hallo zusammen, Ich habe hier in meinem S22 zwei Sim-Karten. 1x Vodafone auf Sim1, und eine O2 als E-Sim, also Sim2. Leider kommt es immer wieder vir, dass ich mit O2 nicht mehr erreichbar bin und auch nicht telefonieren kann. In der Scrolldown-Leiste erscheint bei O2 dann "unbekannte Nummer"...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    465
    S
    M
    Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    460
    M
    T
    könnt ihr euch im Moment in eure Vodafone App einloggen? Bei mir geht es nicht... https://www.gutefrage.net/frage/vodafone-app-2
    Antworten
    0
    Aufrufe
    566
    T
    Zurück
    Oben