S
s.
User
- Ersteller
L: @JudithH
Hab nur einen roten Balken gesehen und stand gelöscht + Spam oder so.
Dann will ich mich natürlich entschuldigen, hoffe das ist ok. Danke sehr.
L: @myRoman
Wo kann man das denn abschalten?
Nein die verdienen kein Geld. die machen das nur aus Spaß an der Freude *1f642.png*
Also "ich" verdiene sicherlich nichts daran
Das mit dem "die Leute dazu zu bringen es überhaupt zu nutzen" ist doch ein etwas schmaler Grund.
Davon ab, und abgesehen von der Werbung, leuchtet doch jedem ein (außer eben wohl Samsung),
das die Funktion sehr ärgerlich ist und quasi mit der Zeit agressiv macht
Sorry, aber ich öffne die Prog-Liste oder das EPG und schließe es jeweils mit der gleichen Taste
und JEDES MAL (anstatt einfach nur TV öffnet sich ja der SmartHub) muss ich den EXTRA mit einem
Klick auf z.B. Return ausblenden. Hab nen 22" Samsung da ist es wie es sein soll.
Schaue TV - Klick EPG Taste kommt EPG - Klick EPG Taste EPG weg und hab wieder TV. Punkt.
Dazu kommt ja, das man gewisse Apps nicht deinstallieren kann WHY, God ***** it, Samsung? WHY?
Die belegen unnötig Speicherplatz, da nicht benötigt.
Werbung ist eigentlich selbsterklärend ein NoGo bei einem Gerät das Geld gekostet hat.
Wenn das mal "gefixt" werden könnte, wäre das toll.
Hab nur einen roten Balken gesehen und stand gelöscht + Spam oder so.
Dann will ich mich natürlich entschuldigen, hoffe das ist ok. Danke sehr.
L: @myRoman
Wo kann man das denn abschalten?
Nein die verdienen kein Geld. die machen das nur aus Spaß an der Freude *1f642.png*
Also "ich" verdiene sicherlich nichts daran
Das mit dem "die Leute dazu zu bringen es überhaupt zu nutzen" ist doch ein etwas schmaler Grund.
Davon ab, und abgesehen von der Werbung, leuchtet doch jedem ein (außer eben wohl Samsung),
das die Funktion sehr ärgerlich ist und quasi mit der Zeit agressiv macht

Sorry, aber ich öffne die Prog-Liste oder das EPG und schließe es jeweils mit der gleichen Taste
und JEDES MAL (anstatt einfach nur TV öffnet sich ja der SmartHub) muss ich den EXTRA mit einem
Klick auf z.B. Return ausblenden. Hab nen 22" Samsung da ist es wie es sein soll.
Schaue TV - Klick EPG Taste kommt EPG - Klick EPG Taste EPG weg und hab wieder TV. Punkt.
Dazu kommt ja, das man gewisse Apps nicht deinstallieren kann WHY, God ***** it, Samsung? WHY?
Die belegen unnötig Speicherplatz, da nicht benötigt.
Werbung ist eigentlich selbsterklärend ein NoGo bei einem Gerät das Geld gekostet hat.
Wenn das mal "gefixt" werden könnte, wäre das toll.