Vorbestellerbonus

L
L.
User
Moin Servus Moin
Daher das ich schon mein S24 Ultra bestellt habe und ich noch einen 50€ code übrig habe dachte ich mir ich poste den einfach hier rein.

Ich sehe halt nur leute die nach einem Watch6 code betteln aber wenn es jemanden gibt der einen 50€ rabatt code will viel spaß mit meinem.

J29-FK64-KSFR-SSEM

Der erste der den Code benutzt viel spaß damit

LG Leo

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
    Servus habe gestern das S24 Ultra bestellt mit der Uhr also hab ich noch einen 50€ Rabatcode übrig wer noch bestellen will und den Code haben will gerne melden.  8968676
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    M
    F
    Hallo, leider wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt, damit es nicht auffällt. Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    781
    F
    C
    Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie Du geschrieben hast? Oder ist Deine Vorbestellung von Samsung bereits akzeptiert worden, und Du...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    279
    M
    P
    Wo soll man anfangen... Habe am 25.11.2023 ein Bundel gekauft, mit einem 512GB S23 Ultra und Telekom Vertrag, alles über die Seite des Samsung Shops. In dem Bundel war noch ein 50" Fernseher dabei und 2 Kleinteile wie handyhülle und Netzstecker habe ich ebenfalls geordert. Sprich 4 artikel +...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    206
    F
    K
    S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    387
    M
    Zurück
    Oben