Vorbestellung von Tab S8+ Tablets Immernoch auf Bestellung aufgegeben

H
H.
User
Bei mir ist meine Vorbstellung seit 14.02 schon auf Bestellung aufgegeben und da ich denn Anzeige Fehler mit 02.05 hab bin ich mir nicht sicher ob das auch einer ist oder schlimmer.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir genauso.
Support meint ich solle abwarten, da sie aktuell auch keine Infos haben, außer, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Laut Support werden alle Geräte so schnell wie möglich verschickt...

Ich habe mein Tab S8+ am 13.02. vorbestellt, in der Mail stand 24.02. als Versandtermin... auf der Website jedoch 02.05., da bis jetzt noch nichts passiert ist habe ich die Bestellung storniert...
Ich finde es ziemlich dreist das der volle Betrag eingezogen wird, bevor die Ware verschickt ist... erst recht wenn die Ware tatsächlich erst Monate später raus geht.
Ich finde den Support von Samsung grauenhaft... jeder sagt etwas anderes... da sind andere Lieferanten und Hersteller wesentlich besser aufgestellt.
Hab mir nun eins bei Saturn geholt :)

Ich habe vor 6 Tagen auf NBB vorbestellt und es kam vorgestern. Komisches System

Das Lieferzeiten sind finde ich gar nicht so schlimm aber das man es vorbestellt und angezeigt wird es wir im März versendet was bis gestern noch immer beim letzten bestellschritt als Versand angegeben wurde und 1 Tag später steht dann 2.05. da und keiner weiß wann es kommt ich hätte es wahrscheinlich dann auch wo anders bestellt wenn ich das gewusst hätte. obei bei den 512 5G version auch bei NBB steht unbekannt

Es wurde nicht geliefert, und der 24. Februar ist immer noch das voraussichtliche Lieferdatum. Ich habe am 17. bestellt, aber immer noch keine Antwort.

Ich finde es auch phänomenal, als zeitiger Vorbesteller ein Gerät original beim Hersteller später zu bekommen als beim normalen Einzelhandel. Als Vorbesteller geht man immerhin das Risiko ein, das Gerät bereits zu kaufen ohne eventuelle Tests zur Verfügung zu haben, nur damit man es als erster hat (zugesichert zu einem bestimmten Zeitpunkt). Und genau der Vorteil geht bei Samsung verloren.
Da offziell der 24. als Versanddatum mit 1 Tag Expressliefrung angegeben war müsste es heute zugestellt werden. Aber ich vermute diese Woche keine Versandbestätigung mehr zu bekommen. :confused:

Ich hab auch noch keins bei mir steht seit einiger Zeit in Bearbeitung. Und was noch genauso schlimm ist kommt irgendjemand in den letzten 3 Tagen durch den Livechat? Bei mir steht immer kein Freier Mitarbeiter verfügbar später versuchen oder schreiben sie eine Mail das ding ist nur selbst email ist in dem Fenster ausgegraut

Das Problem mit dem Chat habe ich auch. Bin vorhin über die Kategorie Tablets weitergeleitet wurden, anders hat es nicht funktioniert. Du brauchst dort aber auch nicht weiter nachfragen. Auf jeden Fall liegt ein technischer Fehler im System vor (5.2. stimmt nicht), welcher bald korregiert wird und die Geräte werden die kommenden Tage verschickt... Das konnte ich in Erfahrung bringen. 24.2. hat aber anscheinend auf keinen Fall geklappt.

So heute nach 1 Woche email bekommen von Damsung Support das mit dem 2.5 ist kein Fehler wohl sondern die Bestellungen übertragen bei weiten den Erwartungen

Das ist nicht deren ernst ! Während man sich das Gerät beim Einzelhändler einfach kaufen kann muss man als Vorbesteller beim Hersteller Monate warten. Wenn's wirklich so kommt wäre das der größte Joke seit Jahren .XD Aber besten Dank für die Info.

Kurzes Update: Habe eine Mail mit einer Entschuldigung von Samsung bekommen und einem geschätzten Liefertermin (KW 10)

Ja also hab auch direkt zurück geschrieben das es ja auch Kunden verarsche ist denn wenn ich jetz eins in Warenkorb packe steht dort 18.03 als Liefertermin. Aber wenn mir geschrieben wird das 2.05 das Datum sein wird dann wird ja hier bewusst der Kunde verarscht

Meine Erfahrungen mit dem Samsung Shop sind durchweg SEHR durchwachsen und dieses Chaos derzeit wieder bestätigt mich darin, da NIE NIE NIE wieder irgendwas zu bestellen. Genau wie das Samsung Up Programm, ständig nur Probleme, Verzögerungen, falsche Versprechungen, immer muss man hinterher telefonieren bis da mal was richtig funktioniert. Lasst bloß die Finger von diesem Shop! Ein Trauerspiel für so einen an sich sehr guten Hersteller. Aber Vertrieb kann Samsung definitiv nicht!

Genau das stört mich auch so. Wenn ich es bei Mediamarkt oder Saturn bestellt hätte, könnte ich es schon haben bzw. abholen.
Bei Samsung steht nun 02.05., eine Mail sagt KW10 und der Support weiß gar nichts.
So sollte es beim Herdteller nicht laufen

Ich sag mal so: der Support hat mir das auch geantwortet, 10 Minuten später hatte ich nich eine Mail, dass der Versand in KW10 erfolgen soll und ein Chatmitarbeiter sagte, der 02.05. sei ein Fehler. Also ich glaub alles und nichts...

Absolute Frechheit. Habe am 13.02.2022 ein Tab S8+ vorbestellt. Keine Lieferung am 24.02.2022 nur Mail kommt KW10, die ist heute vorbei. Aber das Geld ist abgebucht.. Unfassbar!!