L
L.
User
Hallo Community,
ich brauche mal euer Schwarmwissen. Die waipu.tv-App funktioniert über Nacht nicht mehr auf unserem neuen 32" Samsung TV GQ32Q50AAUXZG. Nach dem Start der App bleibt der Bildschirm schwarz. Auch das löschen der App und Neuinstallation änder nichts. Auf der waipu.tv-Seite im Internet wird der TV als verbundenes Gerät angezeigt. Auf unseren FireTV-Sticks läuft alles wie gewohnt.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich brauche mal euer Schwarmwissen. Die waipu.tv-App funktioniert über Nacht nicht mehr auf unserem neuen 32" Samsung TV GQ32Q50AAUXZG. Nach dem Start der App bleibt der Bildschirm schwarz. Auch das löschen der App und Neuinstallation änder nichts. Auf der waipu.tv-Seite im Internet wird der TV als verbundenes Gerät angezeigt. Auf unseren FireTV-Sticks läuft alles wie gewohnt.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.