Walkie talkie App lässt sich nicht aktivieren

S
S.
User
Guten Morgen
Ich habe ein s23 ultra und eine watch pro 5
Ich habe gestern die oben genannte App auf der Uhr installiert dies hat er nach dem dritten Versuch auch geklappt. Ich habe der App alle rechte geben.
Die App lässt sich auf starten aber das schieberegler lässt sich nicht einschalten.
Und nun die Frage dazu warum nicht :D
Grüsse

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Der Regler wird sich bei der Nutzung vielleicht selbst Einschalten !
Aber für was Brauchst Du das?

Similar threads

L
Hallo, Wenn ich versuche die neue Walkie Talkie App auf meiner Galaxy Watch4 Classic LTE zu installieren bekomme ich im Play Store nur angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Haben noch andere das Problem?   Viele Grüße 3926598
Antworten
19
Aufrufe
232
T
S
Hallo. Ich habe ein Problem in zusammenspiel mit einem Samsung Galaxy s23 ultra und einer Samsung Galaxy watch 5 Pro Konkret geht es darum die Walkie-Talkie App auf meiner watch zu installieren. Problem ist aber dass keine Apps installiert werden steht immer geplant oder so ähnlich aber egal...
Antworten
10
Aufrufe
481
S
W
Hallo Ihr lieben, ich habe ein neues Galaxy S20 FE und seit heute Morgen lässt sich das Bluetooth nicht mehr aktivieren. ich habe eine Galaxy Active 2 Watch und es lief bisher problemlos mit der Verbindung. heute Morgen habe ich gemerkt das die Schlafdaten nicht übertragen wurden. Die Daten um...
Antworten
3
Aufrufe
234
W
M
Hallo. Ich habe seit Dienstag die Watch5 Pro LTE (Samsung Online Shop) in Verbindung mit dem S22Ultra. Seit gestern funktioniert nun die Remoteverbindung sowohl über LTE als auch über WLAN nicht mehr. Funktionierte den ersten Tag. Habe gestern den Tag damit verbracht alles Mögliche was man in...
Antworten
4
Aufrufe
200
M
U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
566
U
Zurück
Oben