P
P.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe im Oktober ein "hoffentlich" neues Samsung S20 Ultra 5G gekauft (Amazon Marketplace). Jetzt ist ein Problem mit der Hauptkamera aufgetreten (Autofocus hängt).
Nachdem ich das Handy registriert habe bekomme ich unter "Reparaturwege" leider nur diese Nachricht angezeigt:
"Tut uns leid, es sind an diesem Standort keine Optionen verfügbar für „Reparieren“-Support."
Bin ich da auf einen unseriösen Händler hereingefallen?
Ist das Handy vielleicht gar nicht neu?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe im Oktober ein "hoffentlich" neues Samsung S20 Ultra 5G gekauft (Amazon Marketplace). Jetzt ist ein Problem mit der Hauptkamera aufgetreten (Autofocus hängt).
Nachdem ich das Handy registriert habe bekomme ich unter "Reparaturwege" leider nur diese Nachricht angezeigt:
"Tut uns leid, es sind an diesem Standort keine Optionen verfügbar für „Reparieren“-Support."
Bin ich da auf einen unseriösen Händler hereingefallen?
Ist das Handy vielleicht gar nicht neu?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.