Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Moin an alle. Ich habe jetzt seit ein paar Monaten das S21 Ultra in Schwarz mit 512GB. Man sieht ja in den Einstellungen unter Wartung und Akku wieviel Akku man noch hat und wieviel Akku jede App verbraucht hat. Nur am Ende des Tages muss ich sogar noch nachladen weil der Akku leer ist. Wenn ich...
Hii
Ich habe nun seit 2019 mein A50. Jedoch merke ich das in letzter Zeit der Akku immer schneller verloren geht. Ich habe mein Handy die ganze Nacht im höchsten Energiesparmodus gelassen und habe es nicht benutzt und trotzdem gehen knapp ca. 40% Akku verloren. Auch wenn ich normal dran bin...
Hallo liebe Galsxy Member,
Ich hab seit einigen Wochen, das Problem, dass der Akku meiner Samsung Galaxy Watch extrem schnell sinkt.
Der Akkuverbrauch ist nur hoch, wenn mein Handy mit der Uhr verbunden ist, ansonsten ist alles normal. Nachdem ich das Handy mit der Uhr verbinde, erhalte ich auf...
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer...
Hallo,
die nette Dame, die Zeit, km, km /h usw. beim Joggen ansagt, nervt jetzt ganz schön und der Akku leidet auch darunter.
Ich bin heute 6 km gelaufen und habe 25 ansagen bekommen, wobei die ersten 10 noch korrekt waren.
Und es geht noch schlimmer, manchmal geht die Uhr einfach aus, weil der...