Was ist mit meinem Handy los

N
N.
User
1644499i20672F85FC0D0897?v=v2.jpg

Wie geht das ? :rofl: :rofl: :rofl:

Normal hätte ich dafür mein Handy 2 mal aufladen müssen um so eine Akkulaufzeit zuerreichen.

Ich bin sowas von glücklich und begeistert!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielen Dank, mich freut das total *1f600.png*
Tut mir leid,falls ich es ein bisschen Übertrieben dar gestellt habe *1f605.png*

Aber ich finde es schon der Wahnsinn! Normalerweise ist mein Handy ab 1 Stunde und 30 Min leer und von heute auf morgen aufeinmal doppelt so lange *1f605.png*

Das S22 ,welches sehr bekannt für seine schlechte Akkulaufzeit ist *1f605.png*

Haha, ist aber eigentlich voll cool das Handy... Bis auf seine Akkulaufzeit :rofl:

Hat es ein Update bekommen? Oder hast du selbst was zur Verbesserung der Laufzeit getan? Oder war es plötzlich einfach so da?

Ja,ich mag es auch sehr ! Leider war und ist die Akkulaufzeit ein großes Manko ,aber ich finde man sollte eigentlich auch nicht länger als 4 Stunden am Handy sein, weil es sonst ungesund wird etc.

Hallo :D ‍*2642.png*
Es hat wie immer das monatliche Update bekommen, ich habe eine große App gelöscht, aber sonst nichts !

Könnte beides dazu beigetragen haben, ich tippe mal auf die große App. :think: *1f642.png*

Das dachte ich auch,aber ich habe sie schonmal deinstalliert und da hatte es nichts gebracht

Similar threads

P
Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind. Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon. Aber...
Antworten
6
Aufrufe
170
J
D
Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und ich nachts mal wach werde sehe ich das es nicht lädt und ich es einmal bewege es dann weiter geht. Netflix Youtube kommt erstmal der Ton und...
Antworten
8
Aufrufe
220
J
L
Hallo, Es ist ja so, dass man sein Handy nur bis etwa 85% aufladen und am besten nur bis 20 bis 30% entladen sollte. Dadurch soll die Akkulaufzeit nicht so schnell abnehmen, als wenn man bis 100% auflädt. Aber angenommen ich hätte zwei gleiche Handys, das eine würde ich jeden Tag einmal bis 85%...
Antworten
0
Aufrufe
225
L
M
S22
Hallo zusammen...habe heute mein Galaxy S22 bekommen. Und muss sagen, ich bin begeistert...im Vergleich zu meinem alten S20Fe rennt das Handy ja ohne Ende. Klar der Akku ist nicht der größte aber ich persönlich komme locker durch einen Tag. Das wollte ich nur mal los werden hoffe das ist okay:)...
Antworten
9
Aufrufe
140
M
6
Ich habe mein S22 seit Juni 2022 und der Akku entlädt sich extrem schnell selbst im StandBy. Habe gelesen, dass es sich nach einer bestimmten Zeit einpendelt, aber ein Jahr? Ich muss mein Handy mindestens zwei Mal am Tag aufladen ohne dabei besonders akkuintensive Apps zu benutzen. Vorallem mit...
Antworten
21
Aufrufe
803
C
Zurück
Oben