Was ist Samsung Members?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn du Fragen, Probleme oder Feedback zu Samsung-Produkten hast, versuchen wir dir bei den Problem zu helfen und sie mit dir zu lösen.
Zusätzlich werden hier regelmäßig Neuigkeiten zu neuen Samsung-Diensten und Produkten geteilt.
Also Herzlich Willkommen!

Samsung Members ist ein Chat-Portal für Samsung-Geräte Nutzer. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig bei technischen und anderen Fragen rund um die Samsung-Geräte sowie unternehnen weitere gemeinsame Aktivitäten.

Eigentlich eine gute App. Benutze hauptsächlich nur die Seite, Hilfe holen. Hier kannst Du Dein Handy überprüfen lassen, oder Kundenservice oder Live Chat. Ausserdem mache ich hier eine Überprüfung für eventuelle Updates.
Das andere hier, die Community, benutze ich nicht, ist mir hier zu anstrengend.

Hallo L: @lenord2011 ,
herzlich Wiillkommen! In der App Samsung Members findest du ein kostenloses Diagnose-Tool sowie Neuigkeiten und Tipps zu unseren Produkten und Aktionen. Außerdem ist die App natürlich dein direkter Draht in die Samsung Community. *1f600.png*
Hier findest du weitere Informationen: Was ist Samsung Members?
PS: Ich habe deinen Thread mal in den Apps und Service-Bereich der Community verschoben.

L: @Samurai007
Ja aber über den anderen Weg.
Members App ist schrecklich mit schreiben und man weiß nicht, wer jetzt wem meint. :rofl: