Was muss man machen wen man nicht auf finde meine buds klicken kann

W
w.
User
Hallo,ich hätte eine Frage zu wearable für die buds wen man seine buds verliert was mir passiert ist gibt es ja eine Funktion sie heißt finde meine buds aber ich kann dort nicht drauf klicken aber warum bitte schnell fixen weil ich will wieder musik hören were echt nett wen ihr es fixt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Wer soll denn Ihr sein? Dies ist eine Community, hier ist außer den Moderatoren keiner von Samsung unterwegs. Platziere Deine Anmerkung doch bitte unter Lob&Kritik, das ist hier die Kontaktstelle zu Samsung.
 
Hallo L: @Barney0w ,
es sind neben Moderatoren durchaus auch weitere Kollegen von Samsung unterwegs, auch wenn sie nicht unbedingt Kommentare hinterlassen.
"Lob & Kritik" macht vor allem dann Sinn, wenn man sich über den Support beschweren oder ihn loben möchte. Wenn man technische Hilfe sucht und in der Community keine Lösung gefunden wird, würde ich mich an die Kollegen vom technischen Support wenden, entweder telefonisch unter der Rufnummer 06196 77 555 77 oder über den Live-Chat.
 
die Buds müssen mit dem Handy verbunden sein, damit man die Orten kann
 
Hallo L: @woods ,
es ist, wie L: @D3NN15 schreibt. Die Galaxy Buds brauchen eine Verbindung zu deinem Smartphone, damit du sie über die Funktion "Meine Buds finden" suchen kannst. Falls du sie mitsamt dem Ladeetui verloren haben solltest, könntest du sie über diese Funktion also auch nicht orten.
Ich hoffe, du hast deine Galaxy Buds aber auch so wieder finden können.
 
Danke für den Hinweis, werde ich natürlich in Zukunft berücksichtigen! An wen verweise ich denn User die Funktionen vermissen oder Ideen für Erweiterungen haben?
 

Similar threads

S
Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der sound ist wirklich so unangenehm dass man die buds sofort aus den ohren reißt. Mir ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
212
S
A
Hallo Irgendwie habe ich kein Glück derzeit mit meinen Samsung Geräten. Sie funktionieren, aber nicht zu 100%. Nun hab ich Probleme mit meinen Buds, seit heute. Es war in den letzten Tagen so (hab sie seit 1 Woche) das wenn ich die Buds aus dem Ohr nahm die Musik aufhörte und wenn ich sie wieder...
Antworten
1
Aufrufe
193
A
D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
212
H
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
200
D
Zurück
Oben