Was zum?

Similar threads

M
Moin Leute, Ich nutze Android seit über 12 Jahren und bin vor einem 3/4 Jahr vom S10 auf das S22 gewechselt. Schon beim ersten nutzen des S22 dachte "okay, krass 4 Jahre später und das S22 fühlt sich kaum anders an als das S10". Den Akku kann man sowieso knicken. Kamera ist Durchschnitt, ich...
Antworten
15
Aufrufe
421
F
M
Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g bei der den Einstellungen von Töne&Lautstärke. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtigungston auswählen, denn dann geht ein Fenster auf mit den Hinweis "Wiedergabe während Anruf nicht möglich", ich...
Antworten
10
Aufrufe
236
M
Y
Hallo, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich nutze jetzt das S21+ 5G mit Android 12. Die Hintergrundbilder aktualisieren sich täglich, aber die Farbpalette macht nicht mit. Wenn ich in die Einstellungen komme, kann ich es wechseln, sodass es sich des aktuellen Hintergrundbildes anpasst...
Antworten
5
Aufrufe
181
B
J
?
Was ist genau damit gemeint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4383146
Antworten
15
Aufrufe
260
E
V
Hallo alle, Ich habe ein Galaxy A73 aus der Türkei gekauft, auf dem Samsung Pay nicht vorinstalliert ist. Ich lebe in Deutschland, mein Samsung- und mein Google-Konto sind beide auf Deutschland eingestellt und in meinem Telefon ist eine deutsche SIM-Karte installiert. Ich kann Samsung Pay aus...
Antworten
4
Aufrufe
210
V
Zurück
Oben