Wasch Ergebnis

Y
Y.
User
Hallo Ich habe am 25.06.19 den waschmaschıne ww81m642 opw/eg mit aktiveschaum technologie gekauft. Seit dem bin ich mit Programme am testen um hinzugekommen .
Das Proplem ist die gewachsenen Sachen duften nicht , von weichspuler und wachmittel(duft) keine spur.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Yasssy70,
    haben dir die Hinweise meiner Kollegin AuraK geholfen?
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ob die Kleidung nach der Wäsche nach Weicherspüler riecht, hängt von mehreren Faktoren ab:
    • Wie viele Spülgänge sind eingestellt? Je größer die Anzahl an Spülgänge, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Wäsche nicht nach Weichspüler riecht.
    • Wie schaut es mit der Beladung aus? Hältst du dich an die im Handbuch genannten Maximalbeladungen?
    • Der Duft ist auch oft materialabhängig; es gibt Materialien, die den Duft von Weichspüler bessr annehmen, aber auch Stoffe, die den Geruch nicht gut behalten.
    Primär ist Weichspüler außerdem dazu da, die Wäsche weich zu machen. Möchtest du intensiv duftende Wäsche, dann wären Trocknertücker oder Wäscheparfums vielleicht eine Alternative?
    Viele Grüße

haben dir die Hinweise meiner Kollegin AuraK geholfen?
    Viele Grüße

Bis du dir sicher, alles in der richtigen Abteilung verteilt hast?
    Ist mir auch mal passiert, hab es total verwechselt.
    Dann ist es halt schlecht mit Duften.
    Ansonsten kann ich persönlich keinen Unterschied feststellen und sie macht ihren Job ausgezeichnet.

Similar threads

Y
    Hallo Leute Ich habe meine waschmaschıne ww81m642 opw/EG mit smartthings verbunden. Es wird die Status angezeigt,wenn ich drauf klicke um einstellungen zu machen kommt ein Internet Seite mit der Fehlermeldung Webseite nicht verfügbar Die Website unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    330
    J
    W
    Hallo, ich habe seit gestern die neue Qdrive Maschine WW10M86BQOA/EG und stehe schon vor dem ersten Problemen. Ich habe direkt das Fächer für das Waschmittel und den Weichspüler befüllt. Die Behälter liegen oben im Waschmittelfach. Jetzt möchte ich aber Wäsche waschen ohne Weichspüler zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    621
    J
    T
    Guten Abend, heute kam mein neuer Waschtrockner (WD80K5400OW/EG), ich habe jetzt die Frage da ich nichts in der Bedienungsanleitung gelesen habe ob man gleich anschließend eines Waschprogramms auch trocknen kann, also das alles in einem Zyklus passiert, statt erstmal alles einstellen zum Waschen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    266
    D
    L
    Ich bin langsam am Ende meiner Ideen :rolleyes: Ich habe eine Samsung AdWash Waschmaschine (WW7EK44205W), war auch wirklich begeistert von dieser Maschine, gekauft 04/20. Doch seit einiger Zeit habe ich immer wieder dunkle Flecken oder Streifen in der Wäsche. Gewaschen wird mit fast allen...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    697
    L
    M
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe 3 Fernseher im Haus: einen Samsung UE40F6510SSXZG (im EG), einen weiteren Samsung (Kennung unbekannt, im OG) und eine LG Fernseher (Schlafzimmer, ebenfalls OG). - Alle 3 hängen im selben Hausnetz (Eingfamilienhaus) und hinter demselben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    394
    F
    Zurück
    Oben