P
p.
User
Durch Werk redet ist es wert gut akku hält.aber dafür bildet sich Wasser auf mein Display kommt das von der Batterie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon getestet, ob das im "Abgesicherten Modus" auch passiert?@paytv schrieb: Sie apps die drauf sind auf mein samsung s8 hängen sehr oft wenn ich draufklicke zb auf telefonsymbol geht nichts reagiert nicht nach gewissener Zeit geht's wieder.
Wie gesagt: Ich verstehe nicht, wie du das meinst. Kannst du uns bitte ein Bild schicken, auf dem man die Feuchtigkeit auf deinem Display sieht?@paytv schrieb: und was die Feuchtigkeit betrifft auf mein Display woher kommt das?
Du hast doch gesagt da tauchen wassertropfen auf deinem Display auf, die wird man ja wohl fotografieren können. Oder geh zu nem CSP@paytv schrieb:Man kanns nicht fotografieren.aber sehn Wenn's Auftritt
Dann mach davon ein Foto!!!!!!!@paytv schrieb:Ich meine nicht den Hintergrundbild mit dem blauen Design richtige Tropfen