Watch 3 Akkulaufzeit

T
T.
User
Hi zusammen,
Seit dem letzten Update ist die Akkulaufzeit ziemlich in den Keller gegangen. Als Übeltäter konnte ich die Samsung Health App ausfindig machen. Der Verbrauch der App liegt bei über 60%.
Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen machen kann?
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hab es heute mal probiert, mal sehen ob es was bringt...

Similar threads

D
Guten Morgen, Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Galaxy Watch 3. Ich habe vorher meine Workouts immer nur mit dem Handy in der Samsung Health App aufgezeichnet. In den letzten drei Tagen habe ich das jetzt mit der Uhr gemacht und einige Unregelmäßigkeiten festgestellt. Heute...
Antworten
14
Aufrufe
155
A
T
Hallo zusammen,Seit ich das letzte Update drauf habe, welches jetzt im September kam, hat sich die Akkulaufzeit meine Watch active 2 um fast 1 Tag verkürzt.Ich habe an den Einstellungen gegenüber vorher nix geändert und soweit ich gesehen habe würde auch nix verändert. Hab die BT-Version.Bei...
Antworten
13
Aufrufe
207
B
H
Moin, moin ich muss hier mal meinen "Frust" los werden. Auf die Galaxy Watch 4 Classic hatte ich mich schon gefreut. Ich habe so gut wie alles, Vom Fernseher bis zur Watch von Samsung. Also sollte es wieder eine Samsung Watch sein. Die technischen Daten und die Funktionen lassen gutes erahnen...
Antworten
52
Aufrufe
684
D
S
Hallo, ich habe seit Ende März die Samsung Watch 4 und nach anfänglichen Problemen (Akkulaufzeit, hab mich arrangiert) kam ich gut mit ihr zurecht. Ich habe ein Huawei P20, koppeln ging mit Umweg über Samsung health problemlos. Seit dem letzten Update findet mein Handy die Uhr nicht mehr. Weder...
Antworten
5
Aufrufe
202
B
A
Hallo, Ich suche für meine Samsung watch classic 4 46mm Lte Uhr Tipps über akkulaufzeit Verlängerung . Hat jemand Tipps? Bei mir akku hält 24-30 Std. Vielen Dank 5128899
Antworten
8
Aufrufe
225
A
Zurück
Oben