Watch 4 classic

:great: Danke dir auch gewünscht :embrass: ich hüpfe jetzt ins bettchen, wünsche dir noch ne gute nacht :embrass:

K
Kim
Hey,

Das werde ich jetzt auch machen. *1f648.png**1f64a.png*
Danke dir auch eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. *1f634.png* :embrass:

Tja mein lieber.... *1f60b.png**1f648.png**1f64a.png*

Endlich da *1f924.png* *1f924.png*. Danke hunny
1192146i9F8D6247F8CFA31F?v=v2.jpg

Klasse, dafür nicht...
Mir gefällt das es echt gut passt, einfach zu kürzen ist und schön leicht ist, wertet die Uhr echt gut auf... bin wirklich bis jetzt zufrieden, mal sehen wie das schwarz hält auf langer Sicht. :great: :)
Viel Freude damit. :D *270c_1f3fc.png*

Similar threads

M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
378
E
W
Seit letztem Freitag habe ich die Watch 4 Classic als Nachfolger für die Galaxy Watch Active 2 bzw. Galaxy Watch. Gut erstmal: Hat sich problemlos einrichten lassen und funktioniert soweit. Vieles scheint aber noch eher beta zu sein, was mir so aufgefallen ist: Ich habe noch keine Möglichkeit...
Antworten
4
Aufrufe
182
W
R
Moin, Gestern kam meine 42mm Classic LTE an. Direkt eingerichtet und angelegt. Ich hatte vorher die Active 2 und die Classic ist dann dich noch ne andere Hausnummer. Sieht sehr schön aus, die Lünette ist besser zu bedienen als die Digitale.Auch das Wear OS powered by Samsung gefällt mir auf den...
Antworten
13
Aufrufe
146
S
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
282
Y
G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
496
S
Zurück
Oben